Donnerstag, 18. April 2024, 18:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Hentireacted

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

Beiträge: 35

1

Dienstag, 3. September 2019, 17:06

Vergleicht Ihr gerne eure Hardware?

Hallo Leute,

ich vergleiche ab und zu gerne meine Hardware um meinen PC weiter aufzurüsten. Nun habe ich von einen Freund die Seite https://hardwarevergleich24.de/ gezeigt bekommen und finde das sie eigentlich ganz gut dafür geeignet ist. Vergleicht Ihr gerne eure Hardware und was haltet Ihr von dieser Seite?
  • Zum Seitenanfang

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

2

Mittwoch, 25. September 2019, 09:34

Hallo!

ja ich vergleiche gerne Hardware, doch habe ich schon die Ideale Seite für mich gefunden. Diese Seite hat herausgefunden welches Mainboard 2019 das Beste ist und sie haben dafür unzählige verschiedene, für jeden Zweck und jedes Budget, getestet. Sie betreiben wirklich großen Aufwand für Ihre Recherchen was mich auch so sehr von dieser Seite überzeugt! Vielleicht ist diese Seite ja auch etwas für dich?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Januar 2020

Beiträge: 62

3

Freitag, 13. Mai 2022, 09:47

Nein, also vergleichen machen wir eigentlich nicht.
Soft- und Hardware kaufen wir immer bei Tiefenbach, die sind unser fester
Ansprechpartner dafür.
  • Zum Seitenanfang