Sonntag, 28. April 2024, 19:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Samstag, 24. August 2019, 11:53

Gartenmöbel

Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch bezüglich den Gartenmöbel.
Und zwar haben wir unseren Garten jetzt endlich nach gefühlten Jahren zu Ende gebaut, aber uns fehlen jetzt halt noch die Möbelstücke in unseren Garten und deswegen benötigen wir mal jetzt eure Hilfe.
Ich wollte euch deswegen mal fragen, ob ihr mir irgendwelche guten Gartenmöbelweiterempfehlen könntet, da ich mich irgendwie in diesem Bereich auch nicht wirklich so gut auskenne.
Hättet ihr da eventuell ein paar Empfehlungen für mich welche Möbelstücke gut sind bzw. vielleicht auch ein paar Internetseiten wo ich dann auch mal reinschauen könnte.

Das würde mich echt schon etwas weiter helfen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Danke im Voraus!
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

2

Freitag, 31. Januar 2020, 20:22

Schon die passenden Möbel für den Garten gefunden ?

Ich habe auch meine Gartenmöbel ausgetauscht und habe neue, moderne haben wollen. Gefunden habe ich echt verschiedene Möbel aber natürlich spielt für mich der Preis eine Rolle.
Bei mir ist es so, dass ich dann bei http://www.gabione-steinkorb.de auch einen echt guten Shop gefunden habe wo ich tolle Gartenmöbel gefunden habe.

Da habe ich echt schöne Sitzecken gefunden, die schauen echt toll aus und passen genau auf meine Terrasse im Garten :)

Aber du musst halt schauen wo du kaufen willst.
Es gibt jedenfalls unterschiedliche Shops die man sich anschauen kann.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Sonntag, 7. Juni 2020, 16:30

Hallo, ich bin sicher, du hast ein paar gute Gartenmöbel gefunden. Falls du noch auf der Suche nach Wohntipps bist, solltest du unbedingt einen Blick auf collectingchannel.com werfen. Dort gibt es einen Blog, in dem ich einige großartige Tipps zum Wohnen gefunden habe. Es gibt wirklich interessante Artikel zum Thema Wohnen, in denen ich wirklich gute und hilfreiche Tipps gefunden habe. Es gibt auch Artikel zu anderen Themen wie Mode, Technik und vieles mehr.
Ich bin sicher, dass du dort einige interessante Empfehlungen und Tipps finden können.

Mit freundlichen Grüßen
  • Zum Seitenanfang