Dienstag, 16. April 2024, 22:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

1

Freitag, 23. August 2019, 16:44

Wo bekomme ich einen Sandcontainer in Berlin?

Ich brauche dringend einen oder vielleicht sogar zwei große Container voller Sand. Wo in Berlin kann man die bestellen? Wie lange dauert die Lieferung?
  • Zum Seitenanfang

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

2

Freitag, 23. August 2019, 23:14

Wir haben schon mehrmals Sand im Container Berlin über https://www.easy-container.de/ gekauft. Die Lieferung ging immer recht schnell und die Preise stimmen. Alles völlig problemlos. Auch für mit Containern für andere Zwecke (Bauschutt etc.).
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

3

Donnerstag, 30. Januar 2020, 12:32

Hi, einiges kannst Du ja selbst mit einer Schubkarre, wie diese https://www.lager-betrieb.de/transport/t…en/schubkarren/ zum
Container transportieren, wenn es nicht möglich ist den in greifbarer Nähe zu platzieren. LG
Eine Schubkarre sollte man bei solchen Bauten immer zur Hand haben.
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

4

Samstag, 24. Oktober 2020, 00:37

Wie ging es damit weiter
Hast du schon was Passendes gefunden?
Meiner Meinung nach sollte man schon im Web schauen. Sowas kann man nur im Web finden und dabei auch viel Zeit und Geld sparen. Kenne viele Leute, die solche Sachen im Web bestellen und somit viel besser vorankommen, doch es gibt da etwas, was viel wichtiger ist und das ist der Transport. Man sollte schon schauen, dass man passenden Transport findet, deswegen empfehle ich da Sondertransport Spedition, weil ich selbst damit gute Erfahrungen sammeln konnte.
So musst du dir keinen Kopf über Transport von so einem Container machen.

MfG
  • Zum Seitenanfang