Sonntag, 28. April 2024, 21:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

SchlauerMatt

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2018

Beiträge: 6

1

Donnerstag, 22. August 2019, 22:07

Wo kauft ihr eure Arbeitsjacken?

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage, wo kauft ihr eure Arbeitsjacken? Ich arbeite seit einigen Zeit auf einer Baustelle und ich will mich für die kalten Tage im Herbst absichern, dass ich eine warme Arbeitsjacke habe.
Da ich meine jetzige Arbeitskleidung von dem Arbeitgeber bekommen habe, bin ich mir nicht sicher, wo man sie kaufen kann. Bitte um den Namen eines Ladens oder Geschäfts....

Danke
  • Zum Seitenanfang

Franz87

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2019

Beiträge: 19

2

Dienstag, 27. August 2019, 15:34

Hey,
meine Arbeitskleidung kaufe ich seit einiger Zeit online, denn ich habe wirklich keine Zeit in die Geschäfte zu gehen. Ich habe durch Zufall die Online-Seite des Anbieters gefunden, ohne viel darüber nachzudenke, mir einige Sache bestellen. Das letzte, was ich dort bestellt habe, sind Arbeitshosen, denn ich kenne meine Kleidergröße und die Sachen kommen schnell geliefert, man spart auch Zeit. Der Anbieter hat unter anderem auch Arbeitsjacken, Bundhosen usw., ich schlag dir vor, du siehst dir die Angebote an, denn vielleicht findest du eine warme Arbeitsjacke für die windigen und kalten Herbststage.
Gruß
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

3

Sonntag, 13. Oktober 2019, 20:43

Hey,

ich muss schon sagen, dass ich absoluter Fan von der Seite https://www.jacken-julian.de bin. Da habe ich erstmal eine Übergangsjacke gekauft und dann auch entdeckt, dass es etwas für die Arbeit gibt. Das ist mega. Ganz der Mann. Pragmatisch alles von einer Seite kaufen! haha gut oder?
  • Zum Seitenanfang