Freitag, 19. April 2024, 04:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Montag, 19. August 2019, 23:44

Ziehen zusammen neue Einrichtung

Hallo liebe Community,

mein Partner und ich ziehen nun zusammen in ein Haus und möchten dies natürlich komplett neu einrichten. Bei der Wahl um das Schlafzimmer würde ich mir gerne helfen lassen deswegen haben wir uns etwas umgesehen und sind auf dieser Vergleichs Seite angekommen. Was haltet Ihr von diesen Einrichtungen?
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

2

Donnerstag, 19. September 2019, 18:17

Hey du,

ich finde es wichtig, dass man auf Vergleichsseiten auch wirkliche Alternativen geboten bekommt. Da kommt man häufig in die Situation, dass man da nur einen Tisch oder Stuhl in mehrfacher Ausführung angezeigt bekommt aber vielleicht auch mal eine Alternative als Inspiration braucht.
Das wäre einfach mal schön. Sagen wir mal ich suche einen Beistelltisch schmal und mir werden aber unter den Tischen nur die gleichen quadratischen gezeigt. Wo ist da mein Mehrwert?
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Samstag, 22. Februar 2020, 16:53

Und wie sieht es bei euch beiden aus, wurde sich da schon eingerichtet ?

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche tolle Einrichtungsideen im Internet finden kann. Denke, dass man sich da nur wirklich gut einigen muss denn die Geschmäcker gehen auseinander.

Ich mag es etwas edler, da habe ich auch unterschiedliche tolle Einrichtungen und Möbel gefunden.
Bei https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoir…letts-etageren/ habe ich zum Bsp auch Schalen, Vasen und so vieles mehr gefunden. Finde ich total schön, vor allem die silbernen.

Aber die Geschmäcker gehen auseinander.. da muss jeder für sich entscheiden.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

4

Sonntag, 1. März 2020, 14:57

Hey,

ich ziehe nun auch im kommenden Monat mit meinem Freund zusammen und wir sind auf der Suche nach einem guten Hochstuhl. Könnt ihr mir einen guten empfehlen?

Ich habe hier schon geschaut: https://www.hochstuhl-profi.de -> Aber kann mich nicht so richtig entscheiden.
  • Zum Seitenanfang

Waluigi

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

Beiträge: 23

5

Dienstag, 17. März 2020, 09:26

Na, habt ihr euch schon eingelebt? Ich bin gerade über den Thread gestolpert, mein Partner und ich waren eigentlich auch mitten in der Planung für unser Haus. Jetzt müssen wir wohl erst einmal abwarten...
Aber das ist wirklich toll, wenn man alles komplett neu einrichten und entscheiden kann.
  • Zum Seitenanfang

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

6

Dienstag, 24. März 2020, 22:07

Wenn es um eine Einrichtung geht, dann sollte man sich das auch immer gut überlegen. Ich habe mir zu Hause ein Büro eingerichtet und das war alles, aber nicht einfach. Den Schreibtisch hatte ich recht fix, aber beim Bürostuhl gab es leichte Probleme. Ein Freund meinte dann nur zu mir, ich soll einen Schreibtischstuhl online bestellen, weil ich da eine höhere Auswahl habe. Nun ja, gesagt getan. Ich habe tatsächlich einen gefunden und nun ist mein heimisches Büro komplett.
  • Zum Seitenanfang

binte12

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 38

7

Donnerstag, 30. April 2020, 15:27

Mannequins

Wenn Sie nach einzigartigen Mannequins für Ihr Geschäft suchen, sollten Sie diese Seite besuchen: https://verkauf.moremannequins.de/
  • Zum Seitenanfang