Donnerstag, 18. April 2024, 20:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

MikeWill

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Februar 2018

Beiträge: 42

1

Donnerstag, 8. August 2019, 12:01

Arzt auszeichnen?

Hallo Leute,
ich finde ja, es wird generell viel zu wenig Dankbarkeit gezeigt! Und ich möchte aktiver Dankbarkeit zeigen. Und zwar möchte ich der hiesigen Arztpraxis eine schöne Überraschung bescheren. Die sind wirklich immer zur Stelle wenn man sie braucht, machen auch nach dem Feierabend noch Hausbesuche bei meiner Mutter und setzen sich wirklich für ihre Patienten ein. Und das finde ich so toll, da will ich einfach mal was machen - aber was? Blumen? Schokolade?
Am liebsten hätte ich ja, dass es eine Art offizielle Auszeichnung für die gibt! Aber wie kann ich das erreichen?
  • Zum Seitenanfang

HyperViper

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Beiträge: 48

2

Freitag, 9. August 2019, 10:10

Hey!
Ich kann dir voll und ganz zustimmen! Dankbarkeit sollte viel mehr gezeigt werden. Die Idee mit den Blumen und Pralinen finde ich gar nicht verkehrt, das ist doch eine tolle Sache und es geht ja vor allem um die Geste, die sie sowieso freuen wird.

Da du von einer Auszeichnung sprachst. Was mir bekannt ist ist der MFA/ZFA-Award, vom PKV Institut (die bilden Mitarbeiter von Arztpraxen aus, beispielsweise zum Praxismanager), da wird das beste Praxisteam gesucht. Da kann man auch Vorschläge einreichen, vielleicht ist das das richtige? Probier's doch einfach mal!

Aber so oder so: Wenn du ihnen gegenüber deine Dankbarkeit zeigst und ihnen kommunizierst wie toll ihre Arbeit ist, das ist schon eine tolle Sache. Ich habe mich mal bei Mitarbeitern eines Krankenhauses bedankt, weil mein Sohn da echt toll versorgt wurde, die waren ganz überrascht, sonst war niemand so nett zu ihnen.
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

3

Samstag, 10. August 2019, 17:28

So wie bei Jameda?
  • Zum Seitenanfang