Sonntag, 28. April 2024, 13:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Arroyo

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

Beiträge: 45

1

Dienstag, 6. August 2019, 15:22

Papier gegessen

Ihr kennt es sicher, man lässt Kleinkinder mal 5 Minuten unbeaufsichtigt und schon ist was passiert. Da kann man noch so viel reden und auch weg räumen... diese kleinen Räuber finden ihre Wege. Unser Sohn hat jetzt einfach sein Zeichenpapier aufgegessen. Ich habe mich schon gewundert, warum es so ruhig im Kinderzimmer ist, gehe rein und Zwerg Nase stopft sich genüsslich ein Blatt Papier rein. Da es nur ein Blatt war (leider fast ganz), waren wir jetzt nicht beim Arzt. Wird ja auf natürliche Weise seinen Weg nach draußen finden :P

Wer kennts noch? Was haben eure Kids so angestellt?
  • Zum Seitenanfang

MikeWill

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Februar 2018

Beiträge: 42

2

Mittwoch, 7. August 2019, 09:24

Hey!
Also ich glaube so ein Blatt Papier bringt niemanden um. Wir Menschen können zwar Cellulose nicht verdauen (Im Gegensatz zu beispielsweise Silberfischchen übrigens, siehe hier), aber ich glaube es wir dann halt einfach wieder ausgeschieden. Ansonsten halt kurz beim Arzt per Telefon erkundigen, falls bei euch eine Restunsicherheit besteht.

Achja, die lieben Kinder. Zum Thema Papier muss ich gerade daran denken wie mein Bruder als er klein war einmal die Leitzordner meines Vaters aus dem Regal zerrte und alle Papiere herausriss :D Das war ein Drama, ich sag's euch. Aber das tolle ist, wenn man so klein ist ist man immer unschuldig ;)
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Dienstag, 13. August 2019, 11:10

Denke auch, dass es gut verdaut wird :D
  • Zum Seitenanfang