Freitag, 26. April 2024, 00:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elfemena

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2019

Beiträge: 28

1

Dienstag, 6. August 2019, 13:23

Brustvergrößerung ja oder nein?

Ich will mir die Brust vergrößern lassen. Ich habe zurzeit noch Körbchengröße 75 B und ich möchte es mindestens auf 85 B schaffen. Ich hoffe, dass Ihr mir einen Tipp geben könnt, zu welchem Arzt ist denn da gehen kann?
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Donnerstag, 28. November 2019, 18:46

Also, wenn wir wüssten, würden, woher du kommst, wäre es viel einfacher dir da etwas zu empfehlen...
Oder, ist es egal, dir ist nur wichtig, dass es ein guter Chirurg ist ;)
Also, falls bei dir immer noch Bedarf besteht, dann kann ich dir diese Klinik hier empfehlen https://www.brustvergroesserung-muenchen-op.de/!
Ist eine der besten und das sage ich aus Erfahrung! Hoffe, es hilft weiter?

Falls du die OP aber schon hinter dir hasst, dann würde es mich echt interessieren wie es war?
Bist du zufrieden und für welche Klinik bzw. Chirurgen hasst du dich entschieden?
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Montag, 9. Dezember 2019, 13:30

Also, ich kann dir PROF. DR. MED. CHRISTIAN HEROLD wärmstens empfehlen!!!
Meine Freundin hat sich von diesem Arzt ebenfalls die Brust vergrößern lassen und das "Ergebnis" einfach nur toll!
Ist alles bestens verlaufen und schnell vor allem! Also, ich hab' echt gedacht das es dann länger dauert, wie der Eingriff selbst so dann auch die Heilung... Aber, fehl gedacht ;)

Wie dem auch sei, falls du die OP immer noch nicht hinter dir hasst, dann schau einfach mal hier rein https://www.plastischechirurgie-bremen.de/! Da findest, du dann alle weiteren Infos, die du benötigst! Würde mich freuen, wenn ich weiterhelfen konnte! Ah und, keine Sorge, ist nicht schlimm bzw. sieht nicht schlimm aus!

Alles Gute für dich!
  • Zum Seitenanfang