Samstag, 20. April 2024, 14:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 26. September 2018

Beiträge: 51

1

Freitag, 2. August 2019, 08:52

Kennt jemand von euch gute Orthopäden in Bonn?

Ich habe immer wieder Probleme mit dem Rücken und meine Gelenken und würde das in nächster Zeit gerne mal von einem Orthopäden abklären lassen.
Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob jemand von euch mir den einen oder anderen Orthopäden in Bonn nenne könnte von dem ich mich anschauen lassen könnte. Besser wäre natürlich noch wenn mir jemand von euch den einen oder anderen Orthopäden sogar weiterempfehlen könnte.
Würde meine Probleme wirklich gerne so bald wie möglich von einem Orthopäden anschauen lassen.
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Freitag, 2. August 2019, 08:56

Das ist natürlich dumm wenn du immer wieder solche Schmerzen hast du so schnell wie möglich zu einem Orthopäden gehen willst.
Ich glaube ich würde das auch machen. Am Besten suchst du um alles abklären zu lassen einen wirklichen Spezialisten auf.
Da könnte ich dir vor allem diesen Orthopäden aus Bonn hier https://www.suedstadt-orthopaeden.de/ empfehlen. Wenn du willst gehst du sobald wie möglich hin und erkundigst dich nach einem Termin für eine erste Untersuchung.
  • Zum Seitenanfang