Wednesday, May 22nd 2024, 2:07am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Jul 17th 2018

Posts: 114

1

Thursday, August 1st 2019, 2:18pm

Kennt jemand von euch gute Immobiliengutachter in Berlin

Da ich mein Haus in Berlin gerne vermieten wollen würde würde ich mich gerne zwecks Erstellung eines Verkehrswertgutachtens an einen Immobilenbewerter in Berlin wenden. Jetzt wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob jemand von euch hier im Forum zufällig den einen oder anderen Immobilenbeweter in Berlin kennen würde den ihr mir sagen könntet. Ideal wäre es natürlich wenn ihr mit denen schon mal zu tun hattet und sie mir daher eventuell sogar weiterempfehlen könntet.
Ihr würdet mir mit euren Ratschlägen sehr weiterhelfen da ich mein Haus sobald wie möglich vermieten wollen würde.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 26th 2018

Posts: 51

2

Thursday, August 1st 2019, 2:38pm

Lieber Ludwig!
In Berlin würde ich gleich mehrere Immobiliengutachter kennen und könnte dir daher gleich mehrere nennen aber ich glaube nicht dass dir damit sehr geholfen wäre.
Du brauchst denke ich einen der sich mit der Erstellung von Verkehrswertgutachten die man zur Herleitung von Mietpreisen verwenden kann. Daher ist es denke ich das Beste wenn du dich gleich an die Immobilienbewertung Berlin wenden würdest, die dürften dafür die meiste Erfahrung haben.
Sobald du das hast wünsche ich dir dann noch viel Glück für die Vermietung weil damit kann nämlich auch noch ganz schön viel schief gehen.
  • Go to the top of the page