Samstag, 20. April 2024, 16:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

MichaG90

Schüler

Registrierungsdatum: 20. März 2019

Beiträge: 47

1

Montag, 29. Juli 2019, 22:53

Welche Hundebürste ist am besten für lockiges und dichtes Fell?

Ich habe zwei Hunde. Einen mit sehr langem und lockigem Fell und der andere hat sehr kurzes, aber dichtes Fell. Die beiden haben vorgestern die alte Hundebürste zerbissen und nun möchte ich, da ich sowieso eine neue brauche, eine etwas bessere Bürste haben als zuvor. Welche ist für die zwei gut geeignet?
  • Zum Seitenanfang

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

2

Dienstag, 30. Juli 2019, 17:24

Nimm doch die Belysi, die habe ich auf https://www.haustiermensch.de/ im Vergleichstest gefunden. Sie ist sowohl für Katzen als auch für Hunde bestens geeignet. Egal ob langes oder kurzes Fell. Die ziept auch nicht oder so. Meine Katze lässt sich sehr gern und ausdauernd damit kämmen.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Samstag, 28. September 2019, 10:28

Wurde da denn schon eine passende Bürste gefunden ? Das Fell meines Hundes ist auch mir super wichtig, aus dem Grund pflege ich es besonders und schaue auch, dass ich die richtigen Produkte verwende.
Meistens schaue ich mich im Internet um denn wir haben hier in der Nähe keinen Laden der speziell Bedarf für Hunde verkauft.
Aus dem Grund mache ich das online und komme bisher gut klar :)

Hatte mich auch wieder umgesehen nach Zubehör für meinen Hund. Im Shop von https://www.pferd-in-pink.de/ bin ich dann auch auf ein echt gutes Sortiment gestoßen, da musste ich gleich mal bestellen :D

Bürsten kann man auch genügend finden.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon eine passende gefunden für dich ?

Alles Gute
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Mittwoch, 8. Januar 2020, 02:02

Hat du dich denn entschieden wenn es um die Bürsten geht ? Also ich lege auch großen Wert auf die Pflege unserer Hund und auch die Gesundheit.
Aus dem Grund versuche ich auch wirklich immer auf dem laufenden zu sein und auch immer wieder zum Arzt zu gehen oder auch mal zum Hundefriseur.

Neulich habe ich auch bei https://dackel.net/dackelinfos/weitere-d…dackel-wichtig/ gelesen, dass Impfungen auch für Dackel super wichtig sind. Ich habe nämlich einen zuhause und aus dem Grund bin ich auch eher auf der Suche nach Tipps für den Dackel.
Aber allgemein kann man sich verschiedene Informationen zur Pflege im Web finden.

Muss man sich einfach nur genau umschauen.

Lieben Gruß
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

5

Donnerstag, 18. Juni 2020, 12:35

Hundezubehör kann man sich im Web wirklich gut anschauen.
Auch wenn es um die Bürsten geht, kann man sich unterschiedliche Modelle anschauen. Ich habe mir eine Bürste mit dicken Borsten im Web gefunden, mit der bürste ich auch meinen Hund, bin wirklich super zufrieden.
Zudem ist es auch so, dass ich mich umgsehen habe und auch sehr gute Informationen gefunden habe zur Pflege des Fells.

Gefunden habe ich bei https://traumfell.com auch eine Seite wo man sich zu dem Thema schlau machen kann. Schau dich doch auch einfach mal da um, bin mir sicher du wirst auch gute Infos da finden.

Hattest du dich entschieden für eine Bürste ?
Man kann sich auch Testberichte ansehen, durch die kann man sich auch super gut entscheiden.
  • Zum Seitenanfang