Samstag, 20. April 2024, 08:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Montag, 29. Juli 2019, 21:03

Betten

Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch.
Und zwar bin ich schon länger am Überlegen mir ein neues Bett zu kaufen, aber das Problem ist, dass ich nicht weiß welches Bett ich mir am Besten holen soll.
Also ich wollte schon immer ein Boxspringbett haben, aber auch was eine gute Qualität hat und nicht so teuer vom Preis ist.
Oder denkt ihr ein normales Bett wäre einfach besser?

Könnte mir mal jemand einfach aus Erfahrungen etwas berichten und mir mal sagen was sie ehr bevorzugen und was die Vorteile zum Beispiel an einem Boxspringbett sind statt an einem normalen Bett?

Das wäre echt nett von euch.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke im Voraus!
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

2

Montag, 2. September 2019, 17:16

Guten Abend,
wir haben ein Boxspringbett und das haben wir online gekauft
bei https://www.aukona-international.com/de/ !
Die haben sehr hochwertige Betten und Matratzen.
Mir persönlich ist die Matratze sehr wichtig, da guter Schlaf wichtig ist.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Mittwoch, 4. September 2019, 22:39

Und was war ?
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

4

Sonntag, 29. Dezember 2019, 00:58

Ich würde übrigens nicht nur auf das Bett achten. Auch die Matratze ist ein sehr wichtiger Bestandteil oder auch das richtige Spannbettlaken, habe ich erst neulich ein neues bei Spannbettlaken1 gefunden. Alle Bestandteile sind meiner Meinung nach wichtig, nur so ist ein guter Schlaf gewährleistet.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

5

Montag, 25. Mai 2020, 12:41

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon alles Passendes gefunden?
Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich in diesem Bereich keinen Kopf darüber machen sollte. Es gibt immer etwas, was man finden kann, doch man sollte sich nur Mühe dabei geben. Letztens konnte ich in diesem Bereich auch etwas Gutes finden, und zwar einen Topper, was ich dir jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Sowas kommt in diesem Bereich auch sehr gut an, deswegen denke ich, dass du selbst sehr gute Erfahrungen damit sammeln kannst.

MfG
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

6

Sonntag, 14. Juni 2020, 18:12

Meinem kleinen Kind habe ich jetzt ein Reisebett bestellt. Das ist wohl das beste für Kinder in dem Alter. Auf https://www.reisebett24.de/ habe ich auf jeden Fall ein passendes gefunden. So kann ich auch mal bei unruhigen Nächten das Bett einfach verschieben.
  • Zum Seitenanfang

Horst63

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Juni 2020

Beiträge: 2

7

Dienstag, 16. Juni 2020, 15:43

Der größte Unterschied zwischen einem normalen Bett und einem Boxspringbett liegt im Aufbau: Ein Boxspringbett besitzt keinen Lattenrost, ein herkömmliches Bett, wie es hierzulande die meisten kennen, schon. Stattdessen bildet beim Boxspringbett ein gefedertes Untergestell die Basis.
Der Vorteil von ersterem ist, dass man sich in der großen Auswahl von Betten, Lattenrosten und Matratzen jeweils genau die Modelle aussuchen kann, die den eigenen Vorstellungen von Komfort, Look oder Preis entsprechen.https://www.preiskatalog24.de/kueche-hau…stleder-kaufen/ Das Boxspringbett ist hingegen eher eine Eines-für-alle-Lösung.
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

8

Donnerstag, 13. August 2020, 17:03

Was für Laken kauft Ihr eigentlich ein?
Ich habe einen tollen Onlineshop gefunden, wo man
kinderleicht in 3 Schritten das perfekte Spannbettlaken für seine Matratze
konfigurieren kann.
Und zwar hier:
https://meinlaken.de/
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

9

Donnerstag, 20. August 2020, 18:02

Hast du schon eine passendes Bett gefunden?
Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich dir in diesem Bereich wirklich von Hilfe sein kann. Hab letztens renoviert und wollte auch das Bett wechseln, wo mit ich sehr gut vorankommen konnte. Im Web ist das Angebot schon ziemlich groß, deswegen sollte man auf jeden Fall da suchen, weil man den Überblick viel leichter behalten kann. Ich habe es auch so gemacht und konnte dank https://www.yakbett.de/ratgeber/boxspringbett-h3/ sehr schnell fündig sein.
Jetzt empfehle ich es auf jeden Fall weiter.

MfG
  • Zum Seitenanfang