Samstag, 27. April 2024, 18:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elfemena

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2019

Beiträge: 28

1

Montag, 29. Juli 2019, 17:19

Frankfurt: Architekt gesucht

Ich suche in Frankfurt – wohlgemerkt in Frankfurt am Main – einen Architekten. Wir haben vor ein kleines Gewerbeobjekt zu errichten. Das Grundstück ist gekauft und die Finanzierung steht auch schon seit einigen Wochen. Ich denke, dass es jetzt an der Zeit ist einen Architekten zu suchen.
  • Zum Seitenanfang

kasseopia

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Juli 2019

Beiträge: 26

2

Samstag, 7. September 2019, 19:27

Sicher bist du überfordert bei der großen Auswahl. Ich muss gestehen – ich auch. Ich denke, dass es aber möglich ist, dass du in Frankfurt am Main einen wirklich kompetenten Architekten finden kannst. Und zwar kannst du mal auf der Webseite diewerkplaner.com nachsehen.
  • Zum Seitenanfang