Dienstag, 16. April 2024, 22:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Sonntag, 28. Juli 2019, 23:57

Makeup

Hallo,
kennt sich jemand gut im Bereich Kosmetik aus und könnte mir da bitte irgendwie weiterhelfen?

Denn ich würde gerne es mal ausprobieren mich einfach mal mehr bzw. intensiver zu schminken, aber dafür bräuchte ich halt erstmal die richtigen Produkte, aber da ich mich nicht so wirklich damit auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir dort eventuell etwas helfen könntet und mir was vorschlagen könntet.
Weil ich habe auch schon bisschen im Internet geschaut und habe dann diese Seite https://www.schminke-kaufen.com/ gefunden, aber ich weiß halt nicht so wirklich, wie diese Seite so ist bzw. wie diese Produkte von der Qualität her sind.
Kennt von euch jemand diese Seite und könnte mir etwas dazu sagen?

Das wäre echt nett von euch.
Danke!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2018

Beiträge: 51

2

Freitag, 2. August 2019, 15:50

Würde mich eher an eine MUA dafür wenden.
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

3

Sonntag, 29. Dezember 2019, 00:55

Also ich kenne mich sehr gut mit Kosmetik aus, so viel kann ich als Frau jedenfalls behaupten. Ich suche mir meinen passenden Nagellack zum Beispiel bei Nagellack ABC - Dort gibt es eine riesige Auswahl. Ansonsten musst du auch einfach mal bei Amazon oder so schauen. Dort findest du bestimmt das richtige Make Up - Achte auch auf deinen Hauttyp!
  • Zum Seitenanfang

mvik57

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. September 2019

Beiträge: 7

4

Dienstag, 11. Februar 2020, 13:53

Hallo Leute! Können Sie einige neue Websites über Make-up teilen? Manchmal habe ich das Gefühl, die Hälfte der Informationen über die Schönheitsindustrie zu verlieren. Ich kenne einen guten Blog über Gesundheit https://davidcronenberg.de/recardio Ich bestelle hier auch etwas Medizin. Ich möchte aber auch eine gute Seite finden, um Make-up zu kaufen. Wenn Sie eine solche Seite kennen, empfehlen Sie sie mir bitte. Ich finde es sehr wichtig für mich, dass es hübscher ist als jetzt! Ich habe allerdings einige Probleme mit Männern. Ich möchte einfach nur sehr hübsch sein und viele Männer anziehen! Viel Glück, Mädchen bleiben schön und gesund.
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

5

Donnerstag, 19. März 2020, 11:48

Huhu!

Nein, leider kenne ich mich damit ehrlich gesagt nicht so wirklich gut aus.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mir momentan auch eher weniger Gedanken machen kann, weil mich mehr das Thema Haarausfall beschäftigt.

Zwar habe ich mir bei https://haartransplantation-ratgeber.net…ntation-frauen/ schon einige Informationen besorgt, jedoch weiss ich nach wie vor nicht, was ich genau unternehmen soll und ob dieser Eingriff vermeidbar ist.
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

6

Sonntag, 20. September 2020, 14:11

Hello!

Natürlich achte auch ich als Frau von Welt sehr auf mein Äusseres.

Dazu gehört natürlich auch ein NATÜRLICHES und zum Teint passendes Make-Up. Allerdings muss ich gestehen, dass ich gerade in den letzten paar Monaten verstärkt dazu übergegangen bin nur noch CBD Kosmetik zu verwenden.

Vor allem die Marke Nordic Cosmetics hat es mir in diesem Bereich sehr angetan. Dazu gibt es unter cbdxl.de/produkte/nordic-cosmetics/ ausreichend Informationen über die Marke.

LG
  • Zum Seitenanfang