Samstag, 20. April 2024, 08:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

1

Donnerstag, 25. Juli 2019, 22:20

Fettabsaugung

Hallo ihr Lieben...
Ja, ich habe mich endlich dazu entschieden und ich möchte eine Fettabsaugung machen lassen!
Bin von daher für jeden Tipp dankbar ;) Macht mir einfach etwas Mut ;)

Danke...
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Donnerstag, 25. Juli 2019, 22:34

Ich hab' vor kurzem auch eine Fettabsaugung machen lassen und kann dir sagen, das es nicht einmal halb so schlimm ist, wie man sich das ganze vorstellt!
Ich muss zugeben, das ich ebenfalls etwas Bammel vor der OP hatte... Da geht einem so einiges durch den Kopf, aber es ist alles super verlaufen.
Bin mehr als zufrieden mit meinem jetzigen Aussehen und das verdanke ich diesem Arzt hier www.plastischechirurgie-drschuhmann.de!
Ich habe sehr lange hin und her überlegt und mich irgendwann dazu entschlossen! Bin sehr froh darüber...

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der OP! Und, keine Sorge wird schon...
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Samstag, 27. Juli 2019, 22:37

Überlege es dir lieber noch einmal---
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

4

Freitag, 10. Juli 2020, 12:55

Und, hasst du es hinter dir?
Wie war es?

Habe auch eine Fettabsaugung machen lassen, vor nicht so langer Zeit!
Hat alles bestens geklappt und ich bin echt froh es gemacht zu haben, denn seit dem bin ich mit meinem Aussehen mehr als zufrieden...
Und ich denke, das ist das wichtigste! Habe Sport gemacht, Diäten gehalten etc. aber leider hat nichts geholfen wie ich wollte.
Am Ende habe ich eben eine Fettabsaugung gemacht und so schlimm war es dann auch nicht ;)

Wie auch immer, die Fettabsaugung habe ich in einer der Musenhof Kliniken machen lassen, hier dann auch der Link zur Seite!
Eine top Klinik, welche ich wärmstens empfehlen kann!

Für welche Klinik hasst du dich denn entschieden?
  • Zum Seitenanfang