Samstag, 20. April 2024, 01:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

MichaG90

Schüler

Registrierungsdatum: 20. März 2019

Beiträge: 47

1

Donnerstag, 25. Juli 2019, 00:15

Geschenkidee – irgendwas mit Shisha?

Wir sind zu zehnt und wollen unserem Arbeitskollegen was Schönes zu seinem erfolgreich bestandenen vierten Jahr in unserer Firma schenken. Was wir wissen ist, dass er Shishas liebt und sich auch schon längere eine wünscht. Das ist also schon mal was. Aber wir wollen noch einiges dazuschenken, was irgendwie damit im Zusammenhang steht. Ein Päckchen Kohle haben wir schon besorgt und Tabak in mehreren Geschmacksrichtungen, aber sonst fällt uns nichts mehr ein. Weil wir aber so viele sind, scheint uns das etwas wenig zu sein. Was hättet ihr dazu noch für Ideen?
  • Zum Seitenanfang

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

2

Donnerstag, 25. Juli 2019, 14:14

Ihr könnt ihm doch noch einen Kohleanzünder schenken. Das wäre die ideale Ergänzung, um die Kohle für die Shisha sicher, schnell und einfach zum Glühen zu bringen. Was haltet ihr davon? Also ich hab mich geärgert, dass ich erst so spät darauf aufmerksam gemacht wurde, mich für einen Kohleanzünder zu entscheiden, denn es kann schon nervig sein ohne ihn mit der Naturkohle. Auf https://www.kohleanzuender.com/ könnt ihr euch ja mal umschauen diesbezüglich.
  • Zum Seitenanfang

Waluigi

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

Beiträge: 23

3

Freitag, 26. Juli 2019, 08:49

Er wünscht sich eine Shisha bedeutet doch, dass er noch keine hat, oder? Was soll er dann mit dem Shishazubehör machen...? Wäre es dann nicht sinnvoll, eine Shisha zu verschenken?
  • Zum Seitenanfang

Sevgi

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. April 2019

Beiträge: 22

4

Donnerstag, 22. August 2019, 10:31

Ich weiß ja nicht, wie eng euer Verhältnis so ist, aber ich würde einem Arbeitskollegen vielleicht nicht sowas schenken.
Ich fände es komisch, wenn mir meine Kollegen jetzt eine Shisha schenken würden... Andererseits würde mir ein zu professionelles Geschenk auch nicht gefallen.
Unser Vorgesetzter hat zum Geburtstag von der Firma einen Teleskop Fahnenmast von Fahnenmasten24 bekommen, weil der Großteil der Meinung war, er wolle sich vielleicht eine Fahne mit Firmenlogo in den Garten stellen.
Das fand ich super merkwürdig!
  • Zum Seitenanfang