Donnerstag, 18. April 2024, 20:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

cuore

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2019

Beiträge: 16

1

Dienstag, 23. Juli 2019, 21:07

einen Job finden

Hallo miteinander,
seit drei Monaten finde ich keinen Job. Habt ihr Tipps für mich?
Kennt ihr vielleicht nützliche Jobportale?
  • Zum Seitenanfang

fidos

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

Beiträge: 16

2

Mittwoch, 24. Juli 2019, 09:55

Hey,
wie wäre es mit der Agentur für Arbeit? Das kann eine gute Lösung sein.
Vielleicht bekommst du dort einige Angebote.
  • Zum Seitenanfang

gatto

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2019

Beiträge: 9

3

Mittwoch, 24. Juli 2019, 11:43

Hallo,
kann es sein, dass du sehr anspruchsvoll bist? Ich verstehe, dass es wirklich kompliziert ist eine passende Stelle zu finden.
Es ist wichtig eine Arbeit zu finden, bei der man sich wohlfühlt. Ich bin auch davon überzeugt, dass es sinnvoll ist, branchenspezifische Jobbörsen zu benutzen.
Mir gefällt das Angebot von https://de.jobsora.com/ sehr gut gefallen.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

4

Montag, 31. August 2020, 14:57

Bin hier im Forum auf dein Thema aufmerksam geworden und mich interessiert es, ob du denn immer noch auf der Suche nach einem neuen Job für dich bist?

Bei der Suche kann ich dir sicherlich mal eine Hilfe sein, da ich selbst auch auf der Suche nach einem neuen Job als Arzt war.

Natürlich habe ich mich online schlaugemacht und habe einige tolle Tipps auf https://www.1a-aerztevermittlung.de gefunden, dort habe ich also auch eine Seite gefunden, wo sie neben Ärztevermittlung auch Jobs auf ihrer Seite haben, auf den man sie leicht bewerben kann.

Daher kann ich dir empfehlen so eine Seite auch zu besuchen, falls du Arzt oder was anderes in der Medizin bist, kannst du dich auch bei ihnen gerne mal melden!
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

5

Freitag, 4. September 2020, 17:43

Das sehe ich auch so
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

6

Dienstag, 27. Oktober 2020, 20:59

Habe dein Thema hier ausgegraben und mich interessiert es, ob du denn einen Job auch gefunden hast? :) Gerne möchte ich auch was teilen, also sollte jemand auf der Suche nach einen neuen Job in der Zahnmedizin suchen oder vielleicht einen Ausbildungsplatz, habe ich da eine echt gute Seite.

Also schau hiersolltest du auf der Suche nach einem Job in der Zahnmedizin suchen, weil die ZPK Herne echt tolle Jobangebote hat, so auch Ausbildungsmöglichkeiten.

Sie haben eine echt gute und professionelle Praxis mit einem wunderbaren Team! :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Januar 2020

Beiträge: 62

7

Freitag, 6. November 2020, 07:43

Hallo,

ja, meistens hat man eben einfach mehr Chancen, wenn man sich auch im Vorfeld ausreichend weierbildet.
Bin ja selbst im Gesundheitsbereich tätig und ich habe bereits mehrere Weiterbildungen gemacht,
da hab ich die Erfahrung gemacht, dass man eher zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird.
Es gibt alleine bei den WBS Schulen eine Menge Weiterbildungsmöglichkeiten ( https://www.wbs-schulen.de/ )
  • Zum Seitenanfang

ClarissaBer

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Januar 2020

Beiträge: 82

8

Donnerstag, 9. März 2023, 10:28

Hallo,

ich selbst habe vor ein paar Monaten einfach nach IT Stellen gesucht und
dann habe ich da die Jobbörse
ITSTEPS gefunden, wo ich auch direkt meinen aktuellen Job gefunden habe.
  • Zum Seitenanfang