Dienstag, 16. April 2024, 07:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

rolli

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2019

Beiträge: 35

1

Montag, 22. Juli 2019, 13:14

Gebrauchte Gamer Laptops. Ja oder Nein?

Hallo zusammen,

macht es, eurer Meinung nach, Sinn, einen gebrauchten Gamer Notebook zu kaufen? Die werden ja stärker beansprucht, als "normale" Notebooks. Würdet ihr lieber etwas länger warten und einen komplett neuen Gaming Rechner kaufen, oder doch auf den gebrauchten setzen? Mein aktueller Notebook ist 4 Jahre alt und ich merke, dass er nicht mehr so schnell, wie am Anfang ist.

Danke für eure Meinungen

Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Montag, 26. Oktober 2020, 22:41

Warum denn nicht, ich meine man kann sich so viele gebrauchte Hardware finden die auch noch in Schuss ist, da muss man dann nicht Unmengen an Geld ausgeben für neue Teile. Ich bin auch leidenschaftlicher Gamer und habe verschiedene Informationen gesucht zu Gaming Zubehör bzw. so Accessoires.
Mein Neffe ist auch ein kleiner Gaming Narr und ich will dem ein kleines Geschenk machen.

Poster findet er gut.
Ich habe bei https://gamequipment.de/gaming-zubehoer/poster-gaming/ auch eine Auswahl an Gaming Postern gefunden.
Muss sagen, dass die auch mir gefallen, da muss ich noch mal schauen was ich alles kaufen werde :D

Aber in Sachen Gaming kann man echt so einiges finden.
  • Zum Seitenanfang