Mittwoch, 24. April 2024, 10:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

1

Samstag, 20. Juli 2019, 12:24

Zeiterfassungssysteme

Hallo...
Mein Vater ist auf die Idee gekommen in seinem Unternehmen ein Zeiterfassungssystem einzuführen, kennt sich da aber nicht all zu gut mit aus.
Oder besser gesagt, er kann sich einfach nicht entscheiden, welchen Anbieter auswählen!
Von daher würde jeder Tipp weiterhelfen...

Danke
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Samstag, 20. Juli 2019, 13:12

Ah, was für ein Zufall ;)
Wir haben erst gestern darüber geredet, so im Sinne das es eine wirklich vernünftige Idee wäre ein Zeiterfassungssystem einzuführen!
Hab' mich dann, online auch etwas umgeschaut und bin auf die zeiterfassungssysteme von MIDITEC gestoßen!
Bei MIDITEC findet man effiziente Systemlösungen für das Unternehmen: effektive Zeiterfassungssysteme, elektronische Schließzylinder zur Zugangskontrolle, komplexe Gebäudemanagementsysteme und mehr. Werden uns dann sicherlich auch für diese entscheidet!

Wenn du magst, auf miditec.de sind dann alle weiteren Infos zu finden!
Ist zurzeit das einzige womit ich dienen kann und ich hoffe, das es dir dann auch weiter hilft!?
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

3

Montag, 28. September 2020, 20:53

Hey, das ist ja gar nicht schlimm wenn dein Vater sich damit nicht auskennt. Er wird als Geschäftsführer sicherlich einige andere Dinge im Kopf haben. Es gibt einige Optionen für das Erfassen der Arbeitszeit. Wir haben bei uns TimeTrack und sind damit zufrieden. Klar ist es am Anfang ungewohnt aber das legt sich schnell. Viel Erfolg mit dem Unternehmen weiterhin. Ich hoffe ihr seid gut durch Corona gekommen.
  • Zum Seitenanfang