Dienstag, 16. April 2024, 11:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Thouch

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

Beiträge: 58

1

Freitag, 19. Juli 2019, 20:19

Tipps zum Flirten

Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit Single und habe grosse Probleme beim Thema flirten. Ich erkenne die Signale einer Frau einfach nicht und sage scheinbar nie das richtige, was mich immer unglaublich ärgert. Ich habe dadurch bereits di eein doer andere Chance vertan. Kann mir jemand helfen oder irgendein Tipp geben?
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

2

Freitag, 19. Juli 2019, 21:17

Hey, es ist nicht immer einfach die Signale einer Frau richtig zu deuten. Gerade wenn man schon längere Zeit Single ist oder es an genügender Erfahrung mangelt, erkennen viele die Flirtsignale von Frauen nicht. Sie bemerken schlicht und einfach nicht, dass eine Frau Interesse an ihnen hat. Das hat zur Folge, dass sie ihre Chance nicht ergreifen und weiterhin der Überzeugung sind, dass die Frauenwelt sie überhaupt nicht bemerkt. Es gibt aber einige Tipps und Tricks die man befolgen kan, mit denen du Flirtsignale erkennen kannst :) Frauen flirten in der Regel ehr subtil und erwarten, dass der Mann den ersten Schritt tut! Die meisten Männer kennen dieses Spiel und wissen genau, dass wenn sie sich eine Partnerin wünschen, sie selbst aktiv werden müssen.Es sind also zumeist die Männer, die sich aktiv um eine Frau bemühen, nachdem ihnen die Frau gewisse Flirtsignale gesendet und sie eingeladen hat, den ersten Schritt zu einem Kennenlernen zu machen. Hast du schonmal auf die nonverbalen Flirtsignale einer Frau geachtet? Beispielweise ein Lächeln oder Augenkontakt? Wenn die Frau immer wieder zu dir hinschaut, dann ist das fast immer ein Flirtsignal und ein Zeichen von Interesse. Beim Blick in die Augen ist es vor allem die Länge des Augenkontaktes, an dem man ein eindeutiges Interesse der Frau erkennen kann. Auch der Gesichtsausdruck sollte beachtet werden. Ist der Augenkontakt mit einem Lächeln oder einem verführerischen bzw. warmen Gesichtsausdruck verbunden? Dann kannst du dir sicher sein, das die Frau mit dir flirtet. Bei verpalen Signalen ist es so, dass dir eine Frau häufiger Komplimente macht, sie die Unterhaltung verlängert oder sich Kleinigkeiten merkt. Auf der Seite gibt es noch viel viel mehr Tipps, aber diese sind meiner Meinung nach die Wichtigsten, oder zumindest die für mich wichtigsten :)
  • Zum Seitenanfang

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

3

Dienstag, 23. Juli 2019, 17:27

Oh super Tipp, ich habe ein ähnliches Problem und traue mich sehr oft nicht jemanden anzusprechen. Meist liegt es wirklich daran, dass ich die Signale einfach nicht deuten kann. Die LIste hat mir sehr geholfen!!!
  • Zum Seitenanfang

Julian Kehlmann

unregistriert

4

Donnerstag, 25. Juli 2019, 17:10

Du musst dir eine Frau finden. Glaub dem alten Wolf, wenn du wirklich sehr, sehr lange keinen Sex hast, kannst du wie ich eine erektile Dysfunktion entwickeln. Jetzt muss ich Medikamente nehmen https://mannapotheke.de/ und verschiedene Tests bestehen, das macht mich verrückt! Auch eine Blutstagnation in deinem Becken kann andere Gesundheitsprobleme verursachen. Auch Einsamkeit verursacht Depressionen. Soll ich fortfahren?
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

5

Samstag, 16. November 2019, 12:48

Wie weit bist du denn damit?

Meiner Meinung nach, solltest du dir darüber keinen Kopf machen, weil man immer etwas finden kann, wo mit man in diesem Bereich sehr gut vorankommen kann. Ich muss ehrlich sein, du solltest es mal mit Sex Chats versuchen, weil ich selbst damit sehr gute Erfahrungen gemacht hab und mal ehrlich, so lernte ich, wie man am besten flirtet. Wenn du willst, kannst du dich auf romeo24.live ein bisschen darüber informieren und somit klaren Überblick auf alles bekommen.
Mir war es von Hilfe, deswegen empfehle ich es weiter.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

6

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 21:18

Huhu!

Ja, das von dir genannte Problem kenne ich ehrlich gesagt leider auch nur allzu gut.

In meinem Fall ist es leider auch so, dass ich früher total unbeholfen und schüchtern beim Flirten reagiert hatte. Allerdings konnte ich das mit ein bisschen Übung etc. dann doch nach und nach ablegen.

Mir war dabei wichtig, dass ich es bei Frauen versuche, die nicht aus meiner Nähe stammen, um nicht die Gefahr aufkommen zu lassen, dass Bekannte oder Verwandte davon Wind bekommen.

Daher habe ich anfangs diesen Sexchat genutzt und mich langsam immer mutiger an die Sache herangewagt.

Mittlerweile kann ich auch abends beim Fortgehen problemlos Frauen anflirten.
  • Zum Seitenanfang

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

7

Samstag, 14. Dezember 2019, 18:08

hmm gibt es da wirklich Tipps dafür die auch save funktionieren
  • Zum Seitenanfang

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

8

Samstag, 14. Dezember 2019, 18:08

hmm gibt es da wirklich Tipps dafür die auch save funktionieren
  • Zum Seitenanfang

Gimmor

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. September 2020

Beiträge: 2

9

Donnerstag, 10. September 2020, 15:45

Es hilft sehr wenn man zunächst einmal online Erfahrung mit dem Flirten sammelt. Nutze am besten einen Single Chat und schreibe dort einfach mal drauf los. So ist der Druck nicht so groß und wirst mehr aus dir herauskommen können. Diese Erfahrungen kannst du dann auch draußen nutzen. Aber vielleicht lernst du ja sogar jemanden im Chat kennen und es wird mehr daraus.
  • Zum Seitenanfang