Freitag, 19. April 2024, 00:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Freitag, 19. Juli 2019, 07:32

Welcher Treppenlift ist am besten?

Hallo Leute!
Für meine Arztpraxis in Freiburg müsste ich mich in den nächsten Tagen nach einem geeigneten Treppenlift umsehen da ich diese barrierefrei umbauen müsste.
Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand einen Tipp geben könnte nach welchen Treppenliften ich mich da umsehen sollte und vor allem wo ich mich nach passenden Treppenlifte umsehen sollte.
Könntet ihr mir eventuell den einen oder anderen Treppenlift empfehlen damit der Umbau nicht all zu lange dauert?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2018

Beiträge: 51

2

Freitag, 19. Juli 2019, 07:35

Hallo Ulrike!
Diese Umbauten sind wirklich lästig musste meine Praxis vor kurzem ebenfalls auf barrierefrei umbauen. Das ist eine richtige Behördenschikane, kaum hatte ich damit angefangen kamen neue Auflagen und ich konnte schon wieder umbauen. Sei froh dass du nur einen Treppenlift einbauen musst.
Für diesen Treppenlift solltest du dich wenn möglich mal bei Treppenlift Freiburg umsehen, die haben solche Treppenlifte auch zu moderateren Preisen.
  • Zum Seitenanfang