Friday, May 17th 2024, 12:15am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Date of registration: Feb 15th 2018

Posts: 40

1

Thursday, July 18th 2019, 10:23am

Kleider machen Leute?

Muss man immer top gestylet sein?
Ich hab neulich nach langer Zeit mal wieder ein Date und meine Freundinnen meinten, ich muss mich richtig ins Zeug legen, denn nur der erste Eindruck zählt..
Leider bin ich gar kein Fashion-Madle und kenne mich da auch nicht aus. Muss das sein? Sollte er mich nicht so kennenlernen wie ich wirklich bin? Hab da gar keine Inspiration bzw. auch Motivation für..
  • Go to the top of the page

Branded

Beginner

Date of registration: May 29th 2019

Posts: 11

2

Thursday, July 18th 2019, 11:14pm

Hi,
Ich finde jeder sollte das anziehen was er möchte. Niemand hat zu entscheiden ob das Stylisch ist oder nicht. Wenn es mir gefällt und den anderen nicht ist das ja nicht mein Problem, ich fühle mich wohl in meinen Klamotten. Und wenn wir schon bei dem Thema Klamotten sind, würde ich euch mal empfehlen mehr auf die Baumwolle zu achten dir ihr Kauft. Auf der Seite http://www.baumwoll-seite.de/Baumwolle/naturtextilien.html könnt ihr euch mal durchlesen was man alles beachten muss beim kauf von Kleidung und allgemein!
Liebe Grüße!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 21st 2018

Posts: 70

3

Friday, July 19th 2019, 11:28am

Naja zumindest sollte man sich ordentlich anziehen und nicht mit den "stino" - Freizeitklamotten auftauchen.... Verbiegen sollte man sich aber auch nicht.
Schließlich will man dem Gegenüber ja auch das wahre Ich präsentieren und nicht irgendeine Rolle spielen. Wenn du noch nicht weißt, was du anziehen sollst,
schau doch mal hier: https://www.liberty-woman.com/ ....Bestelle da auch gelegentlich und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Mach dich nicht verrückt. Wird sicherlich nicht das letzte Date sein ;) Wisst ihr denn schon, was ihr genau machen wollt? Nicht zu empfehlen ist Kino,
weil man da nicht wirklich reden kann! Gut sind Sachen, wo man sich drüber unterhalten kann oder gemeinsame Aktivitäten, die Spaß machen. Minigolf zum Beispiel!
  • Go to the top of the page