Donnerstag, 18. April 2024, 23:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 26. September 2018

Beiträge: 51

1

Donnerstag, 18. Juli 2019, 09:54

Wer kann mir Suchmaschinenoptimierung näher erklären?

Hallo Community!
Ich würde mich gerne nach Suchmaschienoptimierung näher erkundigen, da ich in letzter Zeit einiges darüber gehört und gelesen habe. Aus diesem Grund dachte ich mir ich könnte mich hier mal ein wenig umhören ob mir jemand dieses Thema näher erklären könnte. Kennt sich jemand mit diesem Thema aus und könnte es mir daher anschaulich näher bringen?
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Donnerstag, 18. Juli 2019, 09:59

Hallo Richard!
Dabei geht es im Grunde darum eine Internetseite in den Rankings der verschiedenen Suchmaschinen nach vorne zu bringen. Wie genau das gemacht wird und mit welchen Methoden das gemacht wird solltest du dich aber besser bei den darauf spezialisierten Agenturen für Suchmaschinenoptimierung erkundigen.
Am Besten fragst du deswegen mal bei diese Agentur hier https://seowall.de/suchmaschinenoptimierung/ nach.
  • Zum Seitenanfang

ClarissaBer

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Januar 2020

Beiträge: 82

3

Samstag, 11. Juni 2022, 12:06

Ja, damit wird SEO eigentlich schon ganz gut erklärt, mehr habe ich da jetzt auch nicht hinzuzufügen eigentlich.

Wir haben hier bei uns eine Firma gefunden, die SEO für uns umsetzt ( seo nürnberg ) , alleine schafft
man sowas echt nicht.
  • Zum Seitenanfang