Freitag, 19. April 2024, 09:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Donnerstag, 18. Juli 2019, 08:33

Würdet ihr euch in Köln nach Brautmode umsehen?

Hallo Leute!
Da ich in den nächsten Monaten heiraten werde, würde ich mich gerne noch nach wirklich schicker Brautmode für meine Hochzeit umsehen.
Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch umhören wo ihr euch nach Brautmode umsehen würdet und ob es Brautmodegeschäfte gibt
die ihr mir ganz besonders empfehlen könntet? Ich hätte dabei an Köln gedacht, kennt ihr dort ein gutes Brautmodengeschäft.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2018

Beiträge: 51

2

Donnerstag, 18. Juli 2019, 08:37

Hallo Ulrike!
Meine Frau hat sich für unsere Hochzeit damals in Köln umgesehen, dort gab es angeblich die interessantesten Brautmodekollektionen.
Schlussendlich hat meine Frau dann aber diese Brautmode in Köln hier http://anna-moda.com/ gefunden, würde dir also raten dich dort
nach einem Brautkleid für dich umzusehen.
  • Zum Seitenanfang

Linndi

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. August 2018

Beiträge: 12

3

Donnerstag, 12. März 2020, 17:42

Wieso denn nicht? In jeder Stadt gibt es bestimmt gute Brautmodengeschäfte. Meine Schwester hat letztes Jahr im Sommer geheiratet und sie hat ein wunderschönes Brautkleid in einem Geschäft bei uns in Dortmund gefunden. Wir haben zwar vorher beide online recherchiert, aber bei Brautmode Dortmund war die Auswahl definitiv am besten.
Man sollte aber darauf achten, dass es im Geschäft die komplette Brautausstattung gibt, so muss man nicht weiter suchen und kann an einem Ort alles kaufen.
Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

4

Mittwoch, 25. März 2020, 15:01

Mein Bruder heiratet auch dieses Jahr. Und ganz klar steht die Braut im Vordergrund, aber auch den Bräutigam darf man nicht vergessen. Er hat nach einem Schal gesucht und hier hat er das passende gefunden, was auch zum Brautkleid passt. Aber es findet sich bestimmt überall das passende für jedermann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2020

Beiträge: 11

5

Dienstag, 31. März 2020, 18:26

Hallo Ulrike,

ich hoffe dich erreicht meine Antwort noch vor deiner anstehenden Hochzeit ;)

Ich kann dir in jedem Fall Köln als Shopping-Stadt empfehlen. Besonders die Innenstadt rund um den Rudolfplatz und den Neumarkt sind geeignet zum Brautmodenshopping.

Es gibt viele kleine Brautmodenläden, die alle nah bei einander liegen. Deshalb würde ich dir empfehlen, einfach mal auf die Hahnenstraße zwischen Rudolfplatz und Neumarkt zu fahren. Außerdem gibt es in den Seitenstraßen viele weitere Boutiquen. Bestimmt findest du dort das passende Kleid für dich.

Und ein Besuch der schönen Domstadt ist im Frühling ja sowieso nie verkehrt :)

Liebe Grüße und eine schöne Hochzeit

Kirschbaum23 :)
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

6

Freitag, 8. Mai 2020, 13:46

Hey, hast du schon etwas gefunden?
Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich schon alles finden kann, man muss sich nur Mühe dabei geben. Ist nicht leicht so auf die eigene Faust den Überblick zu behalten, deswegen empfehle ich, dass man sich erstens über alles schlaumachen sollte und auf jeden Fall einen Blick im Web werfen. Hab es letztens auch so gemacht und kam dank der Seite hier wirklich gut voran.
Da kann man schon vieles im Bereich Brautmode finden, deswegen die Empfehlung.

MfG
  • Zum Seitenanfang