Sonntag, 28. April 2024, 01:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

1

Mittwoch, 17. Juli 2019, 21:26

Cover up meines Tattoos

Ich überlege schon seit längerer Zeit, wie ich mein Tattoo wieder wegbekomme, weil es eine Art Jugendsünde war. Oder im schlimmsten Fall via Neustechen mit einem anderen Tattoo überdecken zu lassen. Ich suche deshalb nach Infos zum Thema Cover up. Wie funktioniert das und was hätte ich für Optionen?
  • Zum Seitenanfang

MichaG90

Schüler

Registrierungsdatum: 20. März 2019

Beiträge: 47

2

Donnerstag, 18. Juli 2019, 13:59

Im Grunde genommen hast du da lediglich zwei Optionen. Du könntest es dir mit weglasern lassen. Das ist allerdings nicht so einfach und unkompliziert wie es klingen mag. Besser ist wohl, wie du schon sagtest, dein altes Tattoo mit einem neuen Motiv überstechen zu lassen. Meine Empfehlung für dich wäre, dass du dir mal den Artikel auf https://dich-mit-stich.de/magazin/cover-up-tattoos/ durchliest, weil du da jede Menge Information über die Vor- und Nachteile und dergleichen finden kannst sowie auch Beispielfotos, wie das aussehen kann.
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

3

Montag, 24. Februar 2020, 17:16

Wenn Dir das Tattoo gar nicht mehr gefällt, dann kannst Du es Dir auch entfernen lassen.
Ich kann Dir dafür ein gutes Studio in Düsseldorf empfehlen.
Schaue vorab am Besten auf deren Webseite:
https://www.tattoo-entfernung-nrw.de/duesseldorf

Alles Gute !
  • Zum Seitenanfang