Samstag, 27. April 2024, 14:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Mittwoch, 17. Juli 2019, 19:43

Kong Fu oder Tai Chi?

Hi und guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem weitere Hobby neben dem e-bike Fahren und bin zufällig auf diese Sportarten gestoßen. Bin absolut fasziniert, gerade nachdem ich mir folgende Seite angesehen habe:
https://www.schwertshop.de/tai-chi-schwert-und-dao-kaufen/

Meint ihr diese Kampfkunst ist sehr schwer zu erlernen oder man kann es schaffen, auch wenn man nicht gerade der Jüngste mehr ist? :-)
Normalerweise bin ich ja bei dem Fahrrad fahren sehr fit, aber das ist natürlich wieder eine ganz andere Sportart. Nun würde mich interessieren, ob ihr schon Erfahrung damit gemacht habt?
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Montag, 22. Juli 2019, 10:30

Ich finde beides super :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2018

Beiträge: 114

3

Freitag, 2. August 2019, 15:53

Ich finde auch beides Super.
  • Zum Seitenanfang