Samstag, 20. April 2024, 03:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 26. September 2018

Beiträge: 51

1

Mittwoch, 17. Juli 2019, 09:39

Welche Immobilienmakler könntet ihr mir empfehlen?

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach einem kleine Haus in der Nähe von St. Augustin. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand den einen oder anderen Immobilienmakler aus dieser Gegend empfehlen könnte. Kennt von euch zufällig jemand den einen oder anderen und könnte ihn auch weiterempfehlen?
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Mittwoch, 17. Juli 2019, 09:42

Hallo Richard!
Das ist ein schönes Fleckchen dass du dir da ausgesucht hast. Wo genau würdest du dir denn dein Häuschen im Grünen anschauen. Wäre einfacher dir einen Immobilienmakler aus dieser Gegend zu empfehlen wenn ich wüsste wo genau du dort dein Häuschen haben wollen würdest. Aber du könntest dich auf jeden Fall schon mal bei diesem Immobilienmakler aus St. Augustin erkundigen.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 17:50

Heutzutage kann man echt leicht einen Immobilienmakler online finden, die Angebote sind groß und so auch die Gebiete, wo man einen Immobilienmakler finden kann.

Selbst habe ich meinem Onkel geholfen sein Haus in Dreieich zu verkaufen, weil ich online einen guten Immobilienmakler in Dreieich gefunden habe, der uns alles dabei geholfen hat.

Den Immobilienmakler habe ich bei https://web.allgrund.com/de/ gefunden, wobei sie auch andere Verkaufsangebote in Deutschland und so auch ein paar International haben.

Bei der Suche sollst du auch natürlich auf die Preise ihrer Dienste achten, so auch wie gut sie in ihrer Arbeit sind. Die AllGrund Immobilien GmbH ist einfach Top und kann ihre Angebote und Dienste nur weiterempfehlen.

LG
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Montag, 9. März 2020, 16:45

Ah, ich kenne jetzt leider keinen ...
aber hasst hier echt gute Vorschläge bekommen, wie ich sehen kann! Hoffe, diese haben dir dann helfen können?
Du aber hättest auch mal googeln können! Ist meiner Meinung nach auch eine top Möglichkeit an einen Immobilienmakler in seiner Nähe zu kommen!
Wie auch immer, hoffe, du hasst dich zurechtfinden können?

Apropos Immobilienmakler, in diesem Sinne kann ich die Seite https://city-immobilienmakler.de/ueber_uns/ empfehlen.
Dank dieser kam ich zum perfekten Immobilienmakler, der meiner Meinung nach top Arbeit geleistet hat!
  • Zum Seitenanfang

ClarissaBer

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Januar 2020

Beiträge: 82

5

Dienstag, 10. Mai 2022, 23:21

Kommt natürlich auch drauf an, wo du genau herkommst?
Hier bei uns in Stuttgart kenne ich den Immobilienmakler Durchdewald aus Stuttgart , über den Makler haben wir unser Haus bekommen.
  • Zum Seitenanfang