Sonntag, 28. April 2024, 12:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

1

Dienstag, 16. Juli 2019, 10:29

Fahrschule

Hi ;)
Brauche Hilfe... Suche eine Fahrschule in Bonn und ich komme einfach nicht voran!
Falls also einer einen guten Tipp hat, dann würde es mir auf jedenfalls sehr helfen!

Danke...
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

2

Dienstag, 16. Juli 2019, 10:46

bereits eine Fahrschule gefunden?
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Dienstag, 16. Juli 2019, 12:05

Nein, noch nicht ;)
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Dienstag, 16. Juli 2019, 12:20

Na das trifft sich ja gut...
Meine Schwester ist auch gerade dabei den Führerschein zu machen, und zwar in Bonn...
bei dieser Fahrschule hier https://www.fahrschule-rettig.de/fuehrerscheinkurse/pkw/!
Schau da einfach mal vorbei... Würde mich freuen, wenn es hilft! Das ist übrigens die einzige Fahrschule in Bonn, die ich kenne ;)
Den Worten meiner Schwester nach ist sie mit allem rundum zufrieden und das ist sehr selten!
Somit soll es auch was heißen!

Hoffe, es kommt hier dann noch der ein oder andere Vorschlag, aber je mehr Vorschläge, Empfehlungen man bekommt,
so wird es schwer sich zu entscheiden ;) Wie immer du dich entscheidest, wünsche ich dir viel Glück!
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

5

Dienstag, 16. Juli 2019, 21:56

Und wie sieht es aus bei dir?
  • Zum Seitenanfang

Quarktasche

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. April 2019

Beiträge: 14

6

Freitag, 19. Juli 2019, 13:00

Schade, dass City Drive nicht auch einen Standort in Bonn haben.. Habe dort meinen Führerschein Klasse B gemacht und schließe jetzt auch noch den C1 Führerschein bei city-drive.de in Würzburgan, weil ich so zufrieden war. Brauche den aus beruflichen Gründen, aber durfte mir die Fahrschule zum Glück aussuchen. :D
  • Zum Seitenanfang