Samstag, 27. April 2024, 08:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Samstag, 13. Juli 2019, 09:52

Pumps

Hallo,
ich will meine Freundin zum Geburtstag eine Überraschung machen und würde deswegen ihr gerne Pumps schenken, weil ich weiß ganz genau, dass sie schon immer welche haben wollte, aber sich selber es nie kaufen will, weil sie diese nicht oft tragen wird.
Ich habe aber das Problem, dass ich einfach nicht weiß, welche ich ihr da schenken soll, da ich ja auch nicht weiß, welche sie gerne mag, aber ich würde mal sagen, dass ich ihr einfach klassische Pumps kaufe. Oder was meint ihr?

Weil ich habe auch schon mal ein bisschen im Internet geschaut und habe da eine Seite gefunden, aber ich weiß halt nicht wie diese dann von der Qualität her sind und wie lange diese dann halten.
Aber dort haben mich eigentlich die Pumps auch nicht wirklich angesprochen, weil sie relativ altmodisch aussehen.

Könntet ihr mir da ein paar Seiten empfehlen?

Das wäre sehr nett von euch.
Danke!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Dienstag, 16. Juli 2019, 12:07

Das ist eine echt gute Idee...
Frauen lieben Schuhe, damit kann man einfach keinen Fehler machen!
  • Zum Seitenanfang

Laura

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. Juli 2018

Beiträge: 13

3

Samstag, 20. Juli 2019, 16:10

Ich finde es immer schwierig für andere Schuhe zu kaufen. Vielleicht schnekst du ihr einfach einen Gutschein für den Shop
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

4

Freitag, 28. August 2020, 12:06

Ja da kann ich mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen!
Die Idee mit den Schuhen ist schon ganz gut, aber den Geschmack zu treffen, dir Größe etc. ist dann doch nicht so einfach wie man es sich vorstellt!
Aber gut, soll jeder so machen wie er es für richtig hält ;)

Apropos Gutscheine, zu diesen kann man sich dann hier gutscheincodesuchbot.de schlau lesen!
Da sind wirklich jede Menge Infos zu finden, durch welche man auch bei einem Gutschein nichts verkehrt machen kann!
Eine top Seite meiner Meinung nach bei der man auf jeden Fall einen Blick reinwerfen sollte!
  • Zum Seitenanfang