Samstag, 27. April 2024, 18:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

1

Dienstag, 9. Juli 2019, 22:39

Konferenz machen

Hallo alle,

mit einigen Kollegen meiner Arbeit will ich eine Konferenz machen, aber ich weiß nicht, wo ich einen Konferenzraum finden kann

LG
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

2

Mittwoch, 10. Juli 2019, 01:11

Haben Sie einige Empfehlungen?
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Mittwoch, 10. Juli 2019, 01:14

Hallo,

am besten wäre doch ein Tagungsraum, aber da will ich zuerst fragen, wo du den Konferenzraum genau suchst, soll es an einem neutralen Standort stattfinden? Dabei kann ich dir sicher eine Hilfe sein, weil ich mit meinem Unternehmen ständig auf solche Konferenzen bin und wir kommen auch aus Hamburg und dazu verwenden wir die Dienste von scc-hh.securitas.de, mit denen wir ganz zufrieden sind.

Wenn du ein Neukunde in Hamburg bist, bekommst du 15% Rabatt, was ein wirklich gutes Angebot ist.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war und viel Glück dabei.

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang