Samstag, 27. April 2024, 19:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

MichaG90

Schüler

Registrierungsdatum: 20. März 2019

Beiträge: 47

1

Dienstag, 9. Juli 2019, 21:31

Suche einen neuen günstigen Stromanbieter

Ich muss irgendwie schnellstens von meinem jetzigen Stromanbieter weg, ehe mir der Kragen platzt. Fühle mich regelrecht betrogen, wenn ich ehrlich bin. Ich will unbedingt so schnell wie möglich wechseln. Kennt ihr einen zuverlässigen Anbieter, der nicht völlig überzogene Preise hat und dies im Kleingedruckten ganz unauffällig erwähnt? Falls es solche Dienstleister überhaupt noch gibt. Ich hoffe es.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Mittwoch, 10. Juli 2019, 01:16

schon jemanden gefunden?
  • Zum Seitenanfang

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

3

Mittwoch, 10. Juli 2019, 16:33

Wir sind jetzt seit knapp 14 Monaten bei EVS und können bisher nichts Negatives über den Dienstleister sagen. Es ist günstiger dort als bei dem Anbieter, wo wir vorher waren, und auch der Service ist zuvorkommend und angenehm. Für uns scheint das alles sehr transparent und wenn alles weiter so läuft wie bis jetzt, bleiben wir dort auch. Vielleicht passt es für euch ja ebenso.
  • Zum Seitenanfang