Freitag, 19. April 2024, 00:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 26. September 2018

Beiträge: 51

1

Dienstag, 9. Juli 2019, 07:22

Wo würdet ihr euch E-Zigaretten kaufen?

Hallo Community!
Da ich von normalen auf E-Zigaretten umsteigen wollen würde, dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob jemand eine Idee hätte wo ich mich danach am Besten umsehen könnte. Habt ihr da den einen oder anderen Lieblingshop wo ihr euch solche Dinge besorgt und den ihr mir weiterempfehlen könntet oder ist es mittlerweile eh schon egal wo man sich E-Zigaretten und Liquid besorgt.
Wäre euch jedenfalls sehr dankbar wenn ihr mir diesbezüglich den einen oder anderen Tipp geben könntet.
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Dienstag, 9. Juli 2019, 07:26

Hallo Richard!
Weshalb willst du denn von den normalen Glimmstängeln weg? Falls du dir das Rauchen abgewöhnen willst ginge es schneller wenn du gleich damit aufhören würdest.
Nun Ja du hast nicht ganz unrecht wenn du davon ausgehst dass man inzwischen schon überall E-Zigaretten und Liquids kaufen kann, die Qualität ist mittlerweile überall so gut das das kein Problem mehr sein sollte. Wenn du gerne in einer großen Auswahl stöbern willst würde ich dir aber raten dich mal in diesem E-Zigarettenshop in Düsseldorf hier https://www.kattno.de/e-zigaretten-shop-duesseldorf dich ein wenig umzusehen.
  • Zum Seitenanfang

icetea_2804

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juli 2019

Beiträge: 9

3

Mittwoch, 17. Juli 2019, 08:36

Hallo Richard,

ja so wie Dampfer/E- Zigaretten mittlerweile im Hype sind, gibt es sie auch an jeder Ecke. Erst recht natürlich auch im Internet. Anfangs würde ich dir auch raten, in einen Shop zu gehen, um dich beraten zu können und vor allem um verschiedene Geschmäcker auszuprobieren. Wenn man dann schon etwas länger dampft, kann ich nur die Website Shopezigaretten empfehlen. Denn da kannst du dir deine eigenen Liquids mischen. Mit einem Rechner Tool kann man die verschiedenen Inhaltsstoffe so mischen, dass es die optimale Aufteilung ist. Außerdem kann man sich verschiedene Aromen zusammen mixen und so seinen eigenen Geschmack perfekt treffen. Kannst hier ja mal vorbeischauen:https://shopezigaretten.de/liquid-basen
VG
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Freitag, 27. Dezember 2019, 00:34

E-Zigaretten kann man wirklich in vielen Läden aber auch Shops kaufen.
Da mus man sich einfach mal umschauen und schauen, wo es einem am ehesten zusagt. Ich jedenfalls habe auch verschiedene Informationen gefunden weil ich mir neue E-Liquids kaufen wollte.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden. Ich kaufe meistens alles im Web, da finde ich das Sortiment um einiges besser und auch die Preise sind meistens wirklich viel besser.

Meine E-Zigarette habe ich jedoch im Laden gekauft denn musste mich erst einmal das erste Mal beraten lassen.

Wie sieht es aus bei dir ?
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

5

Dienstag, 24. März 2020, 16:25

Also im großen und ganzen kann man überall E-Zigaretten finden.
Ich meine, wenn man sich umsieht dann gibt es unterschiedliche Shops die man sich finden kann.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich dampfe und mir auch immer mein Zubehör im Internet kaufe. Da habe ich so einige Shops die ich gerne besuche und da kaufe ich auch ein :)

Bei https://www.rauchershop.eu/liquid/ habe ich dann auch gutes Liquid gefunden.
Die bieten aber auch so einiges an anderem Zubehör an - kannst dich ja da mal umsehen.

Ich bin wirklich echt zufrieden :)
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

6

Montag, 15. Juni 2020, 14:35

Und, hasst du den Umstieg geschafft?
War sicherlich nicht einfach, aber wenn man es wirklich möchte, dann geht das auch!
Und, das sage ich aus Erfahrung!
Habe es auch geschafft von der richtigen Zigarette loszukommen ;) Ah, da bin ich so froh darüber...

Rauche zurzeit ebenfalls die E-Zigarette!
Bestelle alles, was ich so brauche bei e-smoke4you.de u. a. auch Verdampfer!
Ein Shop, der neben großer Auswahl auch alles andere als teuer ist! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen... im Web dann weitere Infos!

Und, wo bestellst du denn, hasst du einen passenden Shop gefunden?
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

7

Montag, 15. Juni 2020, 14:35

Und, hasst du den Umstieg geschafft?
War sicherlich nicht einfach, aber wenn man es wirklich möchte, dann geht das auch!
Und, das sage ich aus Erfahrung!
Habe es auch geschafft von der richtigen Zigarette loszukommen ;) Ah, da bin ich so froh darüber...

Rauche zurzeit ebenfalls die E-Zigarette!
Bestelle alles, was ich so brauche bei e-smoke4you.de u. a. auch Verdampfer!
Ein Shop, der neben großer Auswahl auch alles andere als teuer ist! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen... im Web dann weitere Infos!

Und, wo bestellst du denn, hasst du einen passenden Shop gefunden?
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

8

Sonntag, 16. August 2020, 13:27

Ich würde übrigens mich nach einer E-Zigarette umsehen, die auch FDA zertifiziert ist. Genauere Erklärung findest du auf: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/fda/
  • Zum Seitenanfang