Donnerstag, 25. April 2024, 11:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Freitag, 5. Juli 2019, 14:18

Mähroboter für großen Rasen

Hallo Community!
Ich habe seit geraume Zeit einen wunderschönen Garten mit stolzen 80m2. Da mir diese Fläche zu mühsam ist um mich selbst um das Rasenmähen zu kümmern wollte ich mich hier im Forum umhören ob es einen Mähroboter gibt den ich zum Rasenmäher bei dieser Fläche einsetzen könnte. Kennt von euch zufällig jemand den einen oder anderen Mähroboter der mit so einem großen Rasen zurecht kommen würde oder weiß zufällig jemand wo ich mich erkundigen könnte welcher Mähroboter da in Frage kommen würde?
Muss nicht unbedingt sofort sein da es mit dem Mähren des Rasens noch ein wenig Zeit hat.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2018

Beiträge: 51

2

Freitag, 5. Juli 2019, 14:22

Hallo Ulrike!
Bei so einem großen Rasen kann ich deinen Wunsch dich nicht um das Rasenmähen kümmern zu müssen gut nachvollziehen. Das würde mir in deiner Situation denke ich nicht anders gehen. Für so einen großen Rasen gibt es glaube ich nicht all zu viele Modelle die da in Frage kommen könnten. Aber du könntest dich auf jeden Fall auf Amazon.de umsehen ob du einen passenden Husqvarna Mähroboter für deinen Garten finden könntest. Wenn ja, kannst du ihn dir hinterher noch auf dieser Seite hier näher anschauen oder dich auch noch zusätzlich im Gartencenter beraten lassen.
  • Zum Seitenanfang