Samstag, 27. April 2024, 17:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Doeri90

Schüler

Registrierungsdatum: 12. März 2019

Beiträge: 66

1

Freitag, 28. Juni 2019, 00:35

Wo sollte ich mir ein Black & White Tattoo machen lassen?

Ich hab spontan Lust, mir ein ganz normales Schwarz-Weiß-Tattoo stechen zu lassen (Vorlage hab ich schon). Bin gerade in der Nähe von Frankfurt. Welche Tätowierer haben das gut drauf? Wisst ihr dazu was?
  • Zum Seitenanfang

BasiloFFM

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Januar 2019

Beiträge: 57

2

Freitag, 28. Juni 2019, 02:51

Bei https://badvilbel-tattoo.de/ bin ich öfter mal und die sind echt sehr gut in dem, was sie machen. Eigentlich egal, worum es geht. Die können sogar 3D. Also da bist du definitiv in sehr guten Händen.
  • Zum Seitenanfang

Quarktasche

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. April 2019

Beiträge: 14

3

Freitag, 19. Juli 2019, 13:08

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber... ich glaube, ein normales Tattoo in schwarzweiß kann jeder Tätowierer. :)
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Montag, 22. Juli 2019, 10:20

Am besten in einem gutem Studio.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

5

Sonntag, 28. Juli 2019, 17:54

Und wie sieht es aus bei dir ?
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

6

Dienstag, 8. Oktober 2019, 23:32

Guten Abend!

Das kommt vor allem darauf an, wo du denn eigentlich herkommst.

Es bringt dir ja am Ende gar Nichts, wenn wir dir einen Tattoo-Artist in einer anderen Ecke oder gar einem anderen Land empfehlen.

Ich als Wiener bin ja möglicherweise schon eher weiter von dir entfernt, dort in der Gegend könnte ich dir aber ein paar gute Leute empfehlen.

Mein letztes Tattoo habe ich beispielsweise hier stechen lassen.
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

7

Sonntag, 17. November 2019, 23:10

Hi, ich habe mir meine Tattoos in Hanau stechen lassen. Ich bin wirklich auch noch nach Jahren davon überzeugt. Ich wollte schon immer ein Tattoo haben und von daher kommt ein Lasern zum Beispiel auch gar nicht in Frage. Schearz-weiß Tattoos wird doch wahrscheinlich jeder stechen, oder?
  • Zum Seitenanfang