Samstag, 27. April 2024, 19:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Donnerstag, 27. Juni 2019, 18:30

Fleisch online kaufen

Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Habt ihr schonmal was davon gehört, dass man im Internet Fleisch kaufen kann?
Denn ich bin mal am Überlegen Fleisch online zu kaufen und auszuprobieren wie dies so ist.
Aber meine Angst ist halt, dass das Fleisch dort irgendwie nicht gut ist etc. weil wer weiß wie lange das dort schon liegt und nicht das man am Ende eine Lebensmittelvergiftung hat wie hart das auch klingt.

Könnte mir vielleicht mal jemand davon berichten, wer schon Erfahrungen damit gemacht hat?

Das wäre sehr nett von euch.
Danke!
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

2

Freitag, 27. September 2019, 15:27

Hallo.

ja das ist eine lustige Frage.
Gegenfrage wäre folgende: was kann man mittlerweile nicht mehr online kaufen.
Du kannst ja den gesamten Einkauf online gestalten. Punktuell kannst du auch besondere Lebensmittel wie diese hier online bestellen.
Also die Antwort lautet ja und ich habe es auch letztens das erste Mal gemacht!
Danke danke!
  • Zum Seitenanfang