Sonntag, 28. April 2024, 13:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

martinitus

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. März 2019

Beiträge: 35

1

Donnerstag, 27. Juni 2019, 11:37

Was tun bei Warzen?

Hallöchen!
Ich hatte in meiner Kindheit sehr häufig mehrere Warzen, meistens hatte ich sie auf der Fußsohle.
Jetzt bin ich zwar schon etwas älter und hatte schon lange keine Warzen mehr, aber ich glaube, es bahnt sich eine Warze auf meinem Handrücken an. Das finde ich besonders lästig, da man sie da ja sofort sieht.
Woher kommen Warzen eigentlich? Weiß das jemand?
Und habt ihr vielleicht gute Tipps, um die Warzen loszuwerden?
  • Zum Seitenanfang

flutlicht09

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Juni 2018

Beiträge: 57

2

Donnerstag, 27. Juni 2019, 13:49

Hey!

Das Problem kenne ich, ich hatte früher auch immer einige Warzen. Bei mir waren die auch auf der Fußsohle und ich hatte das Pech, dass sie nicht nur lästig waren, sondern auch weh getan haben. Als es mir zu bunt wurde, hat mich meine Mama zum Hautarzt gebracht und der hat sie dann vereist. Das tat zwar höllisch weh, hat auf lange Sicht aber auch geholfen.

Ich habe in letzter Zeit aber ein paar Mal gelesen, dass man die Warzen regelmäßig mit dem zerquetschten Blattgrün des Lebensbaumes betupfen soll, das bekommt man als Tinktur in der Apotheke.
Ich hab zwar keine Warzen mehr, aber du könntest das ja vielleicht mal versuchen? Genaueres dazu steht hier: https://www.gesundheitswissen.de/dermatologie/warzen/ Woher Warzen genau kommen, könnte ich dir jetzt aber spontan auch nicht erklären, aber ich glaub das steht da auch dabei.

LG
  • Zum Seitenanfang