Sonntag, 28. April 2024, 05:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

1

Mittwoch, 26. Juni 2019, 20:48

Bollerwagen

Hallo zusammen,

wir fahren bald in den Urlaub und unser Nachbar hat uns dazu geraten einen Bollerwagen zu kaufen, da es seiner Meinung nach sehr hilfreich ist wenn man mit Kind und viel Gepäck unterwegs ist. So kann man bei Ausflügen zB alles gut verstauen und das Kind reinsetzen wenn es müde wird und muss nicht noch zusätzlich zu den Rucksäcken einen Kinderwagen herumschieben. Hat jemand von euch Erfahrungen damit machen können und kann es empfehlen? Ich habe mich etwas im Internet umgeschaut und hier viele unterschiedliche gefunden. Wozu ratet ihr mir? Besser einen faltbaren, oder mit Dach? Bin etwas unentschlossen.
  • Zum Seitenanfang