Donnerstag, 25. April 2024, 00:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 26. September 2018

Beiträge: 51

1

Freitag, 21. Juni 2019, 13:34

Zu wem würdet ihr für Trust-Backlinks gehen?

Hallo Community!
Ich würde mir gerne mal für ein paar meiner Projekte Trust-Backlinks setzten lassen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch einfach mal ein wenig umhören ob jemand von euch einen Vorschlag hätte an wen ich mich dafür am Besten wenden könnte.
Kennt ihr zufällig die eine oder andere Agentur die ihr mir empfehlen würdet und mit welcher ich alles weitere besprechen könnte?
Oder habt ihr einen Vorschlag wo ich mich nach solchen Agenturen am Besten umsehen sollte?
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Freitag, 21. Juni 2019, 14:01

Hallo Richard!
würde dir raten dich von einer guten Agentur für Suchmaschinenoptimierung dafür beraten zu lassen. Von diesen Agenturen gibt es inzwischen schon eine ganze Menge und einige würden auch solche Trust-Backlinks übernehmen. Würde dir daher raten dir einige Angebote einzuholen und zu vergleichen. So findest du am ehesten einen passenden Anbieter der dir solche Links setzen könnte.
Wenn du dich mit den Vergleichen nicht aufhalten willst solltest du dich direkt an diesen Suchmaschinenoptimierer hier https://seowall.de/trust-backlinks/ wenden.
  • Zum Seitenanfang

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

3

Dienstag, 24. Dezember 2019, 23:32

Das kommt auf das Angebot, Backlinks kann ja eigentlich jeder anbieten, aber nicht alle Backlinks passen zum Projekt und werden trotzdem gesetzt. Wenn ich Backlinks aufbauen würde, dann würde ich mir eine Agentur raussuchen, die ihr Fach versteht und weiß worauf es ankommt, wenn man Backlinks benötigt. Vorher würde ich aber einige Versuche selbst starten, denn es gibt immer mal eine gute Möglichkeit einen guten Backlink von jemanden zu bekommen. Man muss nur mal nachfragen, dann wird das schon.
  • Zum Seitenanfang