Donnerstag, 18. April 2024, 17:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Donnerstag, 20. Juni 2019, 14:32

Wimpernserum als Geschenk?

Hi Zusammen,

ich suche nach einem guten Wimpernserum das ich an meine Freundin zum Geburtstag verschenken könnte. Sie achtet sehr auf ihr aussehen und würde sich sicherlich darüber freuen.
Ich habe auch schon einen Test angeschaut, allerdings weiß ich nicht genau worauf ich da achten muss.
Gibt es irgendwelche speziellen Wirkstoffe die eine bessere Wirkung erzielen oder gar welche die auf keinen Fall drin sein sollten?

Danke
  • Zum Seitenanfang

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

2

Montag, 8. Juli 2019, 15:19

Ich kann dir Rizinusöl zum Wimpernwachstum ans Herz legen. Das ist absolut natürlich und hilft super bei Wimpern. Natürlich darauf achten, das es nicht unbedingt direkt ins Augen geht, aber das sollte man ja beim einem richtigen Serum auch machen.
  • Zum Seitenanfang

Julizeit

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Juli 2019

Beiträge: 4

3

Samstag, 13. Juli 2019, 17:14

Vielleicht sollte sie sich selber aussuchen und du schenkst nur einen Gutschein dafür
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

4

Freitag, 13. September 2019, 06:26

Ich finde das es eine super Idee ist mit dem Serum als Geschenk! Ich würde an deiner Stelle nur mal ein wenig nachlesen, z.B. auf https://www.aumedo.de. Sodass du ein gut verträgliches kaufst. Deine zu beschenkende Person sollte ja keine Ausschlag oder ähnliches bekommen!
  • Zum Seitenanfang

Zullu46

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. November 2018

Beiträge: 22

5

Freitag, 23. Oktober 2020, 18:50

Hey, wenn es mit deinen Wimpern nicht besser wird, kannst du ja auch mal Klebewimpern ausprobieren. Dafür brauchst du nur die Wimpern und Kleber. Auf https://www.miss-lashes.de/lashes-more/kleber/ findest du solchen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)
  • Zum Seitenanfang