Sonntag, 28. April 2024, 01:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Montag, 17. Juni 2019, 17:35

Das Reiseadapter Wirr-Warr

Hi Leute,

ich bin beruflich und privat relativ oft in der Welt unterwegs und dieses Adapter Wirr-Warr macht mich immer wieder komplett fertig.
Wenn ich das Ding mal nicht Zuhause vergesse, dann habe ich das falsche dabei.. Warum gibt es überhaupt so viele verschiedene?
Und wie handhabt ihr es? Kauft ihr direkt vor Ort einen Adapter oder am Flughafen?
Ich versuche mich jetzt immer VOR den Reisen auf Seiten wie http://weltreiseadapter.de/category/england/ zu informieren, welche Adapter für welches Land benötigt werden.
Bislang habe ich immer nur bei Online Shops geschaut und diese Angaben sind leider nicht immer korrekt....
Bin gespannt auf eure tollen Geschichten über dieses leidige Thema :D

PS.: Ich weiß, es gibt verstellbare Reiseadapter, sowas hatte ich letztens dabei. In Pink. Als ich es dann probieren wollte, hat es natürlich nicht funktioniert..
Soviel dazu.. :D
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Dienstag, 18. Juni 2019, 16:25

Vollkommen empfehlenswert :)
  • Zum Seitenanfang