Samstag, 27. April 2024, 19:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

1

Sonntag, 16. Juni 2019, 09:32

Koffersets

Hallo,
kann mir jemand von euch gute Koffersets empfehlen?

Denn ich merke immer wieder, dass ich öfters verschiedene Arten von Koffergrößen benötige, da ich manchmal nur für paar Tage oder dann auch mal etwas länger unterwegs bin.
Aber ich kenne mich damit halt irgendwie nicht so wirklich aus und wollte deswegen euch mal fragen, ob ihr mir ein Kofferset empfehlen könntet, welches ihr zum Beispiel benutzt oder selber auch gut findet.

Kennt ihr da eventuell etwas und könntet mir etwas gutes vorschlagen?

Das wäre sehr nett von euch.
Danke schonmal im Voraus!
  • Zum Seitenanfang