Sonntag, 28. April 2024, 00:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

1

Freitag, 14. Juni 2019, 22:23

Soundbars was haltet ihr von ihnen

Hallo zusammen,

ein Freund hat mir geraten mir eine Soundbar zu kaufen da ich ja gerne Musik höre und auch gerne Filme schaue ist es Ideal meinte er. Da ich aber noch nie eine hatte bin ich leicht unsicher. Ich habe zwar in dieser Beschreibung sehr gute Dinge darüber gelesen aber ich will mir trotzdem von mehr Leuten die Meinung anhören. Also was sagt Ihr?
  • Zum Seitenanfang

Quarktasche

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. April 2019

Beiträge: 14

2

Montag, 17. Juni 2019, 10:26

Ich finde Soundbars super, der Klang ist der Wahnsinn und das Design schön minimalistisch. Mein Wohnzimmer sieht auch locker 200 Mal besser aus, seit ich mir eine Soundbar zugelegt und das Sideboard mit LED-Streifen dekoriert habe.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Dienstag, 18. Juni 2019, 16:28

Um ehrlich zu sein, diese kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Eine Soundbar zu haben lohnt sich wirklich, weil man nie weiß, was passieren kann. Genau aus diesem Grund sollte man sowas kaufen, aber wenn man schon sowas kauft, dann sollte man wirklich nur das Beste kaufen. Persönlich habe ich schon eine Menge davon gesehen, die gut sind, doch auch sehr teuer, deswegen sage ich laut, dass man sich erstens über alles nötige schlaumachen sollte und den kauf auf jeden Fall im Web machen. Auf https://www.phoenixdeal.de/ gibt es schon einige davon.

Check es selbst.
MfG
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

4

Mittwoch, 18. September 2019, 09:15

Hallo ihr alle,

ich finde Soundbars super. Die geben eine tolle Qualität ist hervorragend und besser als jede mobile Box. Es sieht sehr edel aus und man kann sie divers verwenden.

Wir haben viel Wert darauf gelegt, dass sie auch Bluetooth hat damit wir es mit dem Handy verbinden können, wenn wir nur Musik hören wollen!

Deswegen haben wir uns für eine Bluetooth Soundbar entschieden und nicht bereut!
  • Zum Seitenanfang