Freitag, 19. April 2024, 17:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Dienstag, 11. Juni 2019, 14:55

Von wem könnte ich mir meine Homepage für Mainz optimieren lassen?

Hallo Community!
Ich habe mir eine neue Homepage erstellen lassen welche ich jetzt gerne für Mainz optimieren lassen wollen würde.
Daher dachte ich mir ich könnte mich hier im Forum ein wenig umhören bei wem ich das am Besten machen lassen sollte.
Habt ihr eine Idee an wen ich mich dafür am besten wenden sollte?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2018

Beiträge: 51

2

Dienstag, 11. Juni 2019, 14:58

Hallo Ulrike!
In Mainz gibt es sicherlich ausreichend gute Suchmaschinenoptimierer an welche du dich damit wenden könntest. Allerdings solltest du dich zuvor noch bei diesem hier erkundigen.
Von diesem Suchmaschinenoptimierer aus Mainz habe ich schon jede Menge positives gelesen.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Dienstag, 8. Oktober 2019, 09:30

Und, bist du denn fündig geworden?
Es hätte dir sicherlich sehr geholfen, wenn du dich im Web ungesehen hättest, denn da findet man so einige Infos... Einfach paar Vergleiche ansehen, Kommentare und Empfehlungen lesen und schon wird man fündig bzw. gelangt dann zu dem gesuchten ;) Mach' ich auch so, wenn ich mich nicht entscheiden kann...

Apropos Homepage... Ich habe es doch tatsächlich geschafft selbst meine Homepage zu erstellen und es war gar nicht mal so schwer wie gedacht!
Das aber auch dank der Schritt-für-Schritt - Anleitung dieser Seite https://de.hpage.com/! Das Hinzufügen von Inhalten auf die Homepage ist leicht und einfach mit deren Homepage-Baukasten.
Eine Seite, welche ich wärmstens empfehlen kann. Ah und, das Ganze ist dann selbstverständlich auch kostenlos ;)

Gib doch mal Bescheid, wie weit du bist?
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

4

Montag, 28. Oktober 2019, 15:29

Servus, muss es denn zwingend eine SEO Firma in Mainz sein ?
Man kann doch auch viel am Telefon und per Mail abwickeln.
Ich habe vor Jahren auch einen kleinen Onlineshop eröffnet
und eine Google Optimierung lassen und die Firma hatte Ihren
Sitz auch nicht in meiner Stadt.
  • Zum Seitenanfang