Mittwoch, 24. April 2024, 13:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulli11

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2019

Beiträge: 8

1

Montag, 10. Juni 2019, 14:23

E-Roller Ja oder Nein?

Hallo zusammen,

ich würde gerne Wissen, ob sich die Anschaffung von einem E-Roller lohnt und ob bei diesem Roller eine Versicherung abgeschlossen werden muss, ähnlich wie beim Auto oder Motorrad?
  • Zum Seitenanfang

Piamia

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2019

Beiträge: 24

2

Donnerstag, 16. Januar 2020, 10:09

Hallo,

Ja ist sicher keine schlechte Idee eine E Scooter auch zu versichern, ist ja auch ein Fahrzug.Ich selbst möchte mir selbst einen E Scoote kaufen und habe auch gesehen das man hier die Tarife vergleichen kann. https://versicherdich.de/e-scooter-versicherung/
Sehr praktisch und n ist auch schon ab 3Euro möglich.

Lg.
  • Zum Seitenanfang

Branded

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Mai 2019

Beiträge: 11

3

Sonntag, 19. Januar 2020, 13:57

Hi,
Ich finde es ist ganz cool einen zu haben. Kann man immer gut gebrauchen. Doch bevor du dich für einen entscheidest gucke mal bei Rabatt-Riese ob du ein Rabatt für die Seite finden kannst. So ein Roller ist nicht ganz so günstig. Deswegen es schadet nie ein bisschen einzusparen, viellicht für die Versicherung oder ein Helm :P Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Mittwoch, 13. Mai 2020, 21:28

Muss jeder im Endeffekt für sich entscheiden.
Ich denke aber, dass man es sich wirklich gut überlegen sollte denn auch mit so einem E-Roller kann einiges schief laufen.

Ich überlege auch gerade, ob ich mir ein Skateboard zulegen soll.
Habe in einem Skateboardshop dann auch verschiedene Modelle gefunden, muss mich da noch mal genauer umschauen und gucken, was ich am Ende machen werde.

Aber man muss sich auf jeden Fall der Gefahr im klaren sein.

Was war denn bei dir ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Januar 2020

Beiträge: 62

5

Montag, 11. April 2022, 07:43

Ich habe auch eine Vespa gehabt, wollte ein E-Roller haben und
habe dann meine Vespa verkaufen müssen, aber fand ich in Ordnung.
  • Zum Seitenanfang