Samstag, 27. April 2024, 22:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 26. September 2018

Beiträge: 51

1

Freitag, 7. Juni 2019, 08:10

Welche günstigen Mähroboter würdet ihr mir empfehlen?

Hallo Community!
Ich würde mir gerne für meinen Garten einen Mähroboter zulegen damit ich mich demnächst mehr um andere Dinge im Garten kümmern könnte.
Da ich aber nur ein kleines Budget zur Verfügung habe wollte ich mich bei euch erkundigen welche Mähroboter ihr mir empfehlen könntet
bzw. wo ich gute Mähroboter zu günstigeren Preisen bekommen könnte?
  • Zum Seitenanfang

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

2

Freitag, 7. Juni 2019, 08:13

Hallo Richard!
Ich würde dir raten dich nicht die alleegünstigsten Mähroboter zu kaufen, das geht meistens nach hinten los. Da würde ich dir eher dazu raten dich nach
einem Husqvarna Mähroboter umzusehen, so einen habe ich auch im Garten und wurde davon noch nie enttäuscht.
Hab mir meinen damals auf Amazon.de gekauft, wenn du willst kannst du dich aber auch auf dieser Seite hier danach umsehen.
  • Zum Seitenanfang