Samstag, 27. April 2024, 16:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

rolli

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2019

Beiträge: 35

1

Mittwoch, 5. Juni 2019, 11:53

Grillpavillon für den Garten

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Pavillon oder einer Pergola für meinen Garten. Ich möchte mir eine schöne Grillecke einrichten in der ich mit meinen Jungs jetzt im Sommer gemütlich sitzen kann und gleichzeitig vor Regen geschützt bin. Von einem Kumpel hab ich jetzt diese Gartenpavillons empfohlen bekommen. Kennt jemand vielleicht ähnliche Shops? Soll halt kein Baumarkt-Produkt sein, dass in einem stürmischen Herbst direkt kaputt geht. Wäre über Tipps dankbar. Sollte möglichst nicht aus Holz sein, da ich keine Lust habe das ständig neu zu streichen, um es vor Witterung zu schützen.
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

2

Mittwoch, 11. September 2019, 18:58

Hey hey,

danke für deinen Tipp. Ich habe heute auch mal eine Seite mitgebracht, die ich euch vorschlagen wollte.
Heißt nicht, dass diese besser ist aber eine Alternative ist immer gut.
Vielleicht findet ihr dort auch einen besseren Preis beim selben Modell.
Seite heißt: https://www.pavillon8.de
Hoffentlich hilft das
  • Zum Seitenanfang