Dienstag, 16. April 2024, 19:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Davidare

unregistriert

1

Mittwoch, 29. Mai 2019, 23:41

Trainieren

Hallo zusammen,
Da das Wetter immer schöner wird, hat es mich daran erinnert das mein Körper noch nicht in der Idealen Form ist :D Deswegen habe ich mich entschieden mit Sport durchzusetzen. Ich würde gerne an [url=https://www.dein-protein.de ]Muskelmasse[/url] zunehmen so schnell wie es nun möglich ist. Meine Frage daher, was sind eure Tipps und Tricks die ich anwenden könnte um mein Ziel, einen schönen geformten Körper zu zu haben.
Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

2

Montag, 12. August 2019, 10:33

Hallo,

da hätte ich genau das Richtige für dich. Hier findest du einen Ernährungsplan zum Zunehmen, damit du auch richtig viel Masse hast. Was machst du den bereits selbst ? Vielleicht kann ich dir dann noch weiterhelfen.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Mittwoch, 5. August 2020, 15:27

Wenn man abnehmen will dann sollte man am besten schauen, dass man sich gesund enrährt und vor allem auch Sport macht.
Wenn man dann den Muskelaufbau unterstützen will, kann man das durch verschiedene Mittelchen machen.

Ich nehme das Whey Protein zu mir und erziele damit wirklich sehr gute Erfolge.
Es gibt verschiedene Proteine die man sich suchen kann, schau dich da um - kannst dich informieren zum Whey Protein ;)

Aber wenn man abnehmen will und Muskeln aufbauen will, muss man auch einen großen Willen haben das durch zu ziehen.

Viel Erfolg.
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

4

Freitag, 7. August 2020, 09:53

Ah, ich kann nur sagen, dass man es nicht übertreiben sollte!!!
Mann kann sein Ziel nicht in paar Tagen erreichen. Das sollte einem schon klar sein...
Um schlank zu werden, einen durchtrainierten Körper zu haben, braucht Zeit!
Muskelkater und Co. ist wirklich nicht so toll ;) Es sei denn, du hasst z. B. ein Ultraschall Handgerät wie hier!
Ist eine sehr große Hilfe, kann ich nur empfehlen!

Wie auch immer hoffe, du hasst dein Ziel erreicht und bist mit deinem Aussehen zufrieden!
Das ist ja letztlich die Hauptsache, oder?
  • Zum Seitenanfang