Freitag, 19. April 2024, 13:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

EteF

unregistriert

1

Mittwoch, 29. Mai 2019, 12:05

Männer und Kosmetik

Hi,
wie steht ihr zu diesem Thema. Findet ihr, das Männer in einen Kosmetiksalon gehen sollten?
  • Zum Seitenanfang

Gemma

unregistriert

2

Donnerstag, 30. Mai 2019, 09:52

Aber absolut. Die Zeiten, wo ein Mann ungepflegt und stinkend nach Marlboro, Schweiss und Abenteuer ins Bett geklettert ist, sind lange vorbei. Macht er das in meinem Bett, schmeisse ich ihn raus
  • Zum Seitenanfang

TonyD

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2017

Beiträge: 10

3

Freitag, 31. Mai 2019, 11:39

Ein Grund warum es immer mehr Kosmetikstudio für Männer gibt, ist sicherlich der, das die Nachfrage danach immer grösser wird. ich war selbst jemand der sich noch vor Jahren nie hätte vorstellen können einmal in ein Kosmetikstudio zu gehen. Das war absolut unmännlich. Und jetzt gehe ich regelmässig zu beautyloungeformen.ch und lassen mir Haare an Brust und Rücken entfernen. Gepflegt aussehen ist ja wohl nichts schlimmes
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

4

Mittwoch, 18. September 2019, 08:18

Das sollten sie auf jeden Fall machen! Wieso eigentlich nicht?
Genau wie die Frauen, sind auch die Männer dem Stress des Alltags, Hektik und Anspannung ausgesetzt!
Und, sie dürfen natürlich auch diesen negativen Faktoren mit einer Wellness-Behandlung der Extraklasse entfliehen.
Ich finde es sogar sehr gut, wenn Männer auf ihr Äußeres wert legen. Das macht dann einfach einen besseren, gepflegteren Eindruck.
Aber, letztlich ist es ja jedem die seine Entscheidung, ob er nun ins Kosmetikstudio geht oder nicht!

Ich für meinen Fall besuche sehr gerne das Kosmetikstudio ;)
Und zwar dieses hier https://www.schoen-und-schoener.de/home/!
Machen wirklich klasse Arbeit. Ich fühle mich bei ihnen einfach nur wohl... Und, empfehle dieses Kosmetikstudio auf jeden Fall weiter :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

5

Mittwoch, 18. September 2019, 14:39

Hmm also eine Creme ist ok aber mehr auch nicht..
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

6

Freitag, 11. Oktober 2019, 08:49

Ob es nun unbedingt der Kosmetiksalon sein muss, weiß ich ja nicht, das machen ja auch längst nicht alle Frauen. Aber Männer können natürlich genauso auch auf sich achten wie Frauen, das hängt ja nicht vom Geschlecht ab. Keine hat gesagt, Frauen dürfen gut aussehen und Männer müssen wie frisch aus dem Urwald aussehen. Es gibt auch viele tolle Produkte für zu Hause, die Mann sich durchaus zulegen kann. Mittlerweile ist vieles doch auch auf Männer ausgerichtet und auf die Bedürfnisse von Männerpflege zugeschnitten. Männer haben auch ein Recht darauf, sich gut zu fühlen und ihren Körper zu pflegen, alles andere wäre doch in der heutigen Zeit auch nicht mehr angebracht.
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

7

Freitag, 15. November 2019, 23:31

Hey!

Ja, also ich persönlich muss schon auch ganz ehrlich gestehen, dass es in meinem Fall so ist, dass ich auch als Mann sehr viel Wert auf mein Äußeres lege.

Vor allem meine Haare und mein Gesicht sind mir dabei ganz besonders wichtig, deswegen ist es für mich auch eine beinahe Katastrophe, dass sich bei mir langsam aber sicher der Haarausfall bemerkbar macht.

Im Web habe ich nun in diesen Tagen gelesen, dass man mit Dong Quai dagegen vorgehen kann, das werde ich wohl auch mal ausprobieren.

LG
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

8

Freitag, 27. Dezember 2019, 16:12

Hey.

ja aber warum nicht. Nur weil der Mann kerniger ist, darf er ja auch gepflegt sein. Das geht ja schon mit einfachen Dingen.
Von 1a-hautcreme habe ich eine passende Creme besorgt und er fühlt sich dadurch ja auch besser..
Auch da gibts keinen Ausschluss aufgrund von Geschlechtern!
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

9

Donnerstag, 9. Januar 2020, 10:26

Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn Männer zur Kosmetik gehen.
Warum sollten das nur Frauen machen !?
Wenn Ihr ein gutes Kosmetik-Studio in Berlin sucht, dann kann ich
Euch https://www.only-beauty.de/ sehr empfehlen.
Die haben angemessene Preise und bietet viele, verschiedene kosmetische
Behandlungen an. LG
  • Zum Seitenanfang

rolli

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2019

Beiträge: 35

10

Freitag, 10. Januar 2020, 15:09

man sollte das machen, was einem Spaß macht. Ich finde, viel wichtiger ist die Frage, ob die Kosmetik, die in einem Salon verwendet wird, Vitamine und Co. beinhaltet. Denn es gibt Kosmetikas, die schädliche Stoffe beinhalten.
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

11

Montag, 24. Februar 2020, 15:52

Mein Mann benutzt gerne die Produkte von Primavera.
Da er schon immer unter sehr trockener Haut leidet, muss
er diese viel cremen und pflegen.
Die kann ich Euch also sehr empfehlen.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

12

Donnerstag, 27. Februar 2020, 18:57

Wie ging es damit weiter?
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

13

Samstag, 29. Februar 2020, 12:50

cool
  • Zum Seitenanfang

binte12

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 38

14

Montag, 15. Juni 2020, 10:23

Wenn Sie eine schöne Zeit in der Gesellschaft eines sehr attraktiven Mädchens verbringen möchten, vereinbaren Sie sofort einen Termin. Siehe die Website https://say6.ch
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

15

Freitag, 11. September 2020, 13:46

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch Ideen oder Vorschläge wo man diverse kosmetische Schulungen machen kann?
Wo man beispielsweise lernt wie man ein professionelles Permanent Make-Up gemacht wird?
Ich würde mich über Empfehlungen von Euch freuen!

Danke und Grüße!
  • Zum Seitenanfang