Freitag, 19. April 2024, 16:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Ulrike Römer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. August 2018

Beiträge: 141

1

Freitag, 24. Mai 2019, 09:17

Wo könnte ich mich nach einem guten Mähroboter umsehen?

Hallo Community!
ich würde mir gerne für meinen Garten einen Mähroboter umsehen. Daher dachte ich mir ich könnte mich hier mal ein wenig umhören ob mir jemand den einen oder anderen Mähroboter empfehlen könnte und mir auch sagen könnte wo ich mich danach umsehen und eventuell auch näher beraten lassen könnte?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2018

Beiträge: 51

2

Freitag, 24. Mai 2019, 09:19

Hallo Ulrike!
Ich würde dir empfehlen dich dafür erst mal auf Amazon.de umzusehen und dir einen ersten Überblick zu verschaffen. Dort könntest du dir dann auch gleich die Worx Landroid M500 Mähroboter näher ansehen.
Wenn du willst könntest du dich dann noch auf dieser Seite hier https://www.roboexpert.de/Maehroboter/Wo…droid-M500.html nach diesen Mährobotern umsehen.
  • Zum Seitenanfang