Samstag, 27. April 2024, 10:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

heinzo

Schüler

Registrierungsdatum: 29. Mai 2018

Beiträge: 61

1

Montag, 20. Mai 2019, 15:01

Stopfmaschine für Zigaretten - wo kaufen?

Hallo Leute!

Ich rauche leider ziemlich viel und das greift ziemlich tief in den Geldbeutel.
Um ein wenig Geld sparen zu können, verzichte ich auf fertige Zigaretten und mache mir die Zigaretten selbst.
Muss dazu aber sagen, dass meine Zigaretten nicht so schön aussehen, wie die aus einer fertigen Schachtel.

In einem Film habe ich gesehen, dass so ein Typ seine Zigaretten mit so einer Maschine gestopft hat.
Vergebens habe ich nach so einer Maschine in den Trafiken gesucht. Weiß jemand, wo man diese bei uns kaufen kann?
  • Zum Seitenanfang

chrismaster

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Mai 2018

Beiträge: 56

2

Dienstag, 28. Mai 2019, 14:20

Tja, dann rauch weniger! :-P Spaß...
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sowas leicht zu sagen ist. Wenn man nicht den Drang hat, aufzuhören, wird man es auch nicht tun.
Wer rauchen will, soll dies auch tun... Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Um aber auf deine Frage zurückzukommen: Solche Stopfmaschinen, die manuell funktionieren, findet man online zur Genüge. In den Trafiken werden diese meines Wissens gar nicht mehr verkauft. Aber wenn du dir schon eine Stopfmaschine kaufen möchtest, dann investieren gleich in was Gutes. Zum Beispiel in die elektrische Stopfmaschine von Powermatic: https://www.stopfmaschineshop.com/zorr-powermatic/2-plus
Diese elektrischen Stopfmaschinen kann man nur online kaufen, da es deutschen Händlern verboten ist, diese hier bei uns zu verkaufen. Dieser Stopfmaschinenshop ist in Holland und somit ist die Lieferung auch ziemlich schnell. Der Vorteil so einer elektrischen Maschine ist, dass man nicht nur viel mehr Zigaretten in gleicher Zeit herstellen kann, sondern dass man dadurch viel mehr Geld spart und die Qualität deutlich besser ist, als beim selbst drehen. Und so eine elektrische Maschine funktioniert ja auch besser wie eine manuelle (nicht-elektrische). Dann gleich zum besseren Produkt greifen.

LG
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Samstag, 1. Juni 2019, 15:36

Man findet verschiedene Modelle im Internet.
Da kann man sich auch ganz einfach einen Vergleich anschauen und sich das passende Modell suchen. Ich meine, wenn man sich schlau macht dann kann man sich gar nicht beklagen denn man bekommt wirklich so einiges geboten.

Bei mir ist es so, dass ich auch unterschiedliche Informationen gefunden habe zum dampfen. Ich habe aufgehört zu rauchen jedoch hab ich angefangen zu dampfen.
Das ist ein super Ersatz und es ist total super weil man so viele verschiedene Liquids gibt.

Natürlich entscheidet jeder für sich was er machen will.

Zum Beispiel habe ich bei https://www.rauchershop.eu/liquid/ neues Liquid gefunden. Das werde ich auch versuchen und mal schauen, ob es mein Stamm Shop sein wird.

Aber wie gesagt, jeder entscheidet für sich.

LG
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

4

Montag, 3. Juni 2019, 23:52

schon was gefunden?
  • Zum Seitenanfang